Bald fängt er an der Umbau.

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Link

Bald fängt er an der Umbau.

Beitrag von Link » 02.07.2003 11:28

Hallo Leute,

nachdem ich mir jetzt fast sicher bin :? meine 02er SVS doch nicht gegen eine R1 einzutauschen muß nun endlich was geschehen.

Entweder reichlich umgestalten oder R1. So siehts aus.

Also. Schreibe hier mal ein paar Sachen auf die ich gerne hätte. Wäre ganz schön wenn Ihr mir mal schreiben könntet wo ich diese Teile am günstigsten bekomme, was sie kosten und was Ihr davon haltet -vielleicht sagt ja jemand, kauf nicht das... sondern lieber das- oder so.

So *Händereibreibreib*

1. Höckerabdeckung in blau
2. Blenden für Soziusgriff-Befestigung
3. Hinterradabdeckung in blau
4. Bugspoiler in blau
5. BSM 2 in 2 Komplettanlage high up
6. Miniblinker

Gibt es eine komplett andere Nummernschildhalterung? Oder muß man sich dort was basteln?

Ich glaube das reicht mir erstmal. Ist auch so schon ganz schön teuer. :cry:

Naja. Dann sach ich nu schon mal danke. :D :wink: :D

Cu Link

Hippe

Beitrag von Hippe » 02.07.2003 12:04

1. Höckerabdeckung in blau

Kauf die, welche hier im Forum von GFK-Matscher angeboten wird und lackiere selbst.

2. Blenden für Soziusgriff-Befestigung

Suzuki (ca. 13 Euro)

3. Hinterradabdeckung in blau

Am besten gefällt mir die von Bodystile. Gibt´s bei Louis. Preis ???

4. Bugspoiler in blau

Nur empfehlenswert, wenn Du nicht so schräg unterwegs bist, da sie leicht aufsetzt. Ich würde aber auch zu der von GFK-Matscher tendieren. Preise findest Du unter Marktplatz.

5. BSM 2 in 2 Komplettanlage high up

Wurde hier für 675 Euronen angeboten. Regulär sind ca. 715 fällig. Die Anlage ist zwar sehr hübsch und verspricht von der Sache her auch eine bessere Leistungs-Optimierung sowie besseren Sound als eine 2-in-1, allerdings finde ich es für diesen Preis besch...., wenn man noch selbst was ändern muss, damit sie richtig hält (Abfangen des linken Krümmers durch zusätzl. Halterung).

6. Miniblinker

Gibt es in jeder Variation. Die meisten kosten um 10 Euro das Stück. Nur Little Dukes, Arrows und Kellermänner hat heute schon fast jeder. Die White Arrows sind mit ca. 80 Euro je Paar ziemlich teuer, Schau einfach mal in den gängigen Katalogen nach und such Dir was aus. Es muß ja schließlich dir am besten gefallen.

Antworten