Superbike-Lenker Komplettset

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Jackson

Superbike-Lenker Komplettset

Beitrag von Jackson » 21.03.2010 18:28

Hi, auch wenn ich Gefahr laufe, auf unmut zu stossen: die Sufu ist mir in diesem Fall zu echt zu mühsam, über 230 Einträge. Ich bitte meine Faulheit zu entschuldigen.

Ich möchte auf meine K6 S einen Superbike-Lenker verbauen. Da ich kein Schrauberheld bin, würde ich gerne ein Komplettset mit allen nötigen Teilen kaufen, wie es zB eins von Gimbel in der Bucht gibt. Taugt das Teil, was wäre eine gute Alternative und ist der Umbau auch von Leuten zu bewerkstelligen, die nicht bei Suzuki arbeiten.

Danke!

felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Re: Superbike-Lenker Komplettset

Beitrag von felix2k6 » 21.03.2010 18:31

hi,

am günstigsten ist es wenn du dir ne gabelbrücke von der n auf bike-teile.de kaufst und nen sbk lenker einfach so. dann gleich auf stahlflex umrüsten für 80€ vorne und hinten, biste viel günstiger als bei abm oder so

felix
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

roschi87

Re: Superbike-Lenker Komplettset

Beitrag von roschi87 » 24.03.2010 13:50

moinsen,

habe letztens erst auf SBL umgerüstet und bin damit voll zufrieden.
War zwar ne Menge arbeit hat sich aber gelohnt. Es folgen noch mehr Fotos!!! :wink:
Ich habe auf das Komplettset vom Gimbel für 219,00€ (Preisnachfrage) erworben. Leider muss man noch einen Kupplungszug von der N dazu kaufen (Polo 12,30€)
Für den Umbau muss man allesdings den Tank, den kompletten Luftfilterkasten abmontieren um an die Gas,- sowie Kupplungszüge zu gelangen. Am besten zu Zweit arbeiten!
Dabei tauscht man direkt den Kupplungszug! Die Gaszüge müssen anders verlegt werden, da diese sonst zu kurz sind(rechts aus dem Rahmen legen)
ABE sowie Teilegutachten sind beim Set dabei! Eintragung hat mich 38,00€ gekostet.

gruß roschi

Antworten