Seite 1 von 1
Bugspoiler und Heckunterverkleidung
Verfasst: 21.03.2010 20:40
von Zenek
Nabend, bin auf der suche nach ner Heckunterverkleidung und nem Bugspoiler.
Habe diesen Shop gefunden
http://www.ricambiweiss.de/product_info ... UZUKI.html
Da bieten sie aus GFK nen Bugspoiler für 50 € und eine Heckunterverkleidung für 30 € an.
---> Bugspoiler
http://www.ricambiweiss.de/product_info ... UZUKI.html
---> Heckunterverkleidung
http://www.ricambiweiss.de/product_info ... 50-SV.html
Ist das nen schnäppchen oder lieber finger weg ?
Hat vlt. jmd. schon von euch erfahrung mit diesem shop ?
Und achja ist GFK eigentlich geeigner dafür ?
Oder doch lieber ABS benutzen ?
Wünsch euch noch nen schönen Abend

Re: Bugspoiler und Heckunterverkleidung
Verfasst: 21.03.2010 22:02
von Yajirobi
bugi hat nur Teilegutachten, also Finger weg. Kauf dir lieber den originalen, oder den von Puig. Wenn du Glück hast, hat vdm-parts bei e-bay noch nen origianle für dich. Was brauchst du denn für ne Farbe?
Re: Bugspoiler und Heckunterverkleidung
Verfasst: 21.03.2010 22:59
von utzibbg
Habe die genau die HUV, die Du auch im Visier hast, vor nem halben Jahr gekauft. Lässt sich spitzenmäßig lackieren, passt genau und ist topgünstig. Nach ner Eintragung fragt keine S.. (zumindest bisher nicht). War damit auch beim TÜV zwecks Gutachten fürs Möpp und der hat da nicht mal gefragt oder registriert.
Habe allerdings die Öffnung für die Kennz.beleuchtung zulaminiert und eine schönere Lösung gebaut.
Das Ganze sitzt dann ziemlich stramm und auf die Heckverkleidung kommt ordentlich Zug. Ich hoffe, daß es auf Dauer nicht einreißt. Schöner sieht es allemal aus.
Re: Bugspoiler und Heckunterverkleidung
Verfasst: 21.03.2010 23:06
von Yajirobi
eintragen, bzw ne abe braucht man ja auch nur für den bugi, und für den gibts keine. heckunterverkleidung kannste jeder drunter tackern
Re: Bugspoiler und Heckunterverkleidung
Verfasst: 22.03.2010 11:00
von Geue
Hallo Zenek,
also hilfreich wäre auf jedenfall wenn Du uns noch sagen könntest welche Version der SV du denn fährst. Hierzu wäre ja ein Eintrag bei den Persönlichen Daten der Ownerliste ideal. Weiterhin kann es auch nie Schaden die Suchfunktion einmal zu benutzen. Gerade zum Thema "ricambi weiss" gibt es sicherlich 3-4 Threads in denen ausführlich bereits über genau diesen Sachverhalt diskutiert wurde.
Zur HUV...ich glaube der User "Johnny" hat sich vor kurzem genau diese bei ricambi bestellt und auch Bilder und Erfahrungen dazu gepostet. Schau mal in seinem Umbauthread "Project white 2010" (oder so ählich).