ich bin völlig neu in eurem Forum und finde es jetzt schon prima.
Es gibt selten Foren in denen auf solch hohem Niveau geplaudert wird wie hier.
Um mich kurz mal vorzustellen:
Bin Widereinsteiger, hatte mein letzten Moped vor 5 Jahren (NS 400 R) und konnte danach leider aus Zeitmangel nicht mehr fahren.
Nun habe ich mir vor 2 Monaten die neue SV 650 S in Blau gekauft und bin damit schon knapp 4.000.- KM gefahren. Wirklich tolle Maschine, aber die meisten hier wissen das ja schon
Grund meines Postings ist meine geplante Umbauaktion am Moped.
Das Heck ist für meinen Geschmack etwas zu "!%$!$U% und ich würde es deshalb gerne ändern.
Vorgestellt habe ich mir den Umbau dieses SpritzschutzplastikichweißnichtwasesseinsollLappen am Heck und den Umbau auf eine andere Auspuffanlage.
Gesehen habe ich die neue hochgezogene Devil-Anlage aus Carbon:
http://www.devil.fr/photos/52439.jpg
Meine Frage ist jetzt wo man die Blinker anbaut wenn man den Endtopf montiert hat. Da ich den Lappen hinten ganz gerne gegen ein anderes Teil (zum Beispiel Metisse) tauschen würde interessiert mich ob man die Blinker auch unter dem Topf legen kann ?
Außerdem würde mich interessieren ob es schon jemanden hier im Forum gibt der diese Anlage schon verbaut hat und erste Erfahrungsberichte abgeben kann zum Thema Qualität und Sound !
Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben diesen elend langen thread zu lesen und auch eventuell darauf zu antworten !
Einen sportlichen Gruß von
René