Ich hab fetsgestellt, dass die kleine svs ganz schön nackt aussieht. Wie sieht es aus, ist es möglich eine Vollverkleidung zu bekommen??? Und wenn ja, was kostet der Spaß????
Vollverkleidung SV650s
-
Chrissi1178
Vollverkleidung SV650s
Ich hab fetsgestellt, dass die kleine svs ganz schön nackt aussieht. Wie sieht es aus, ist es möglich eine Vollverkleidung zu bekommen??? Und wenn ja, was kostet der Spaß????
Re: Vollverkleidung SV650s
Hi, willkommen im Forum!
Für die 650er als auch für die 1000er gibt es direkt von Suzuki ne Vollverkleidung. Kostet neu 475€ mit allen nötigen Teilen ohne Anbau. Einfach mal auf der Suzuki-Seite im Zubehör schauen
Für die 650er als auch für die 1000er gibt es direkt von Suzuki ne Vollverkleidung. Kostet neu 475€ mit allen nötigen Teilen ohne Anbau. Einfach mal auf der Suzuki-Seite im Zubehör schauen
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Louis bietet z.B. auch noch eine Vollverkleidung von Bodystyle an...die ist jedoch noch unlackiert.
Hab die Original Suzi-Verkleidung dran...bilder in z.B. meiner OWL
Hab die Original Suzi-Verkleidung dran...bilder in z.B. meiner OWL
Hab auch die Vollverkleidung von Suzuki ansonsten einfach mal im Zubehörhandel schauen, wie auch Quicksilver schon geschrieben hat.
Und einen kleinen Tipp: Nimm lieber deine genaue Anschrift aus der Ownerliste raus... wer weiß, wer hier so mitliest
Und einen kleinen Tipp: Nimm lieber deine genaue Anschrift aus der Ownerliste raus... wer weiß, wer hier so mitliest