Bugspoiler für die SV 650 Bj 2003

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Wittel

Bugspoiler für die SV 650 Bj 2003

Beitrag von Wittel » 07.07.2003 11:15

Hallo erstmal,

hat schon jemand an der neuen SV 650 schon einen Bugspoiler verbaut und kann mir Bilder schicken, damit ich weiß wer einen Bugspoiler anbietet, der so aussieht wie bei der 1000er oder sogar besser.

besten Dank

Gruß Wittel :?:

SVGUY-B

Beitrag von SVGUY-B » 07.07.2003 11:50

moin, moin :D

hab auch schon das ganze internet danach abgesucht, scheint aber bisher noch nix zu geben 8O
wird wohl alles erst auf's ende der saison geben - naja, dann hat man was im winter zu tun :D

gruß aus berlin :wink:

Time_Warrior

Beitrag von Time_Warrior » 07.07.2003 16:05

Doch, es gibt schon Teile !
Schaut mal hier:
http://www.ermax.fr/site_francais/news/sv650_2003b.htm

Fragt sich nur ab wann man das bei uns bekommen kann !?!?

Hippe

Beitrag von Hippe » 07.07.2003 16:37

Die Ermax-Teile werden in D von Fechter vertrieben. Frag doch da mal nach.

Janosch

Beitrag von Janosch » 07.07.2003 18:07

also mir gefällt der von louis besser. einfach unter louis.de mal nach bugspoiler suchen, die haben auch einen für die sv 650 k3.
ich frag mich nur wie die qualität von dem ding ist.

Hippe

Beitrag von Hippe » 07.07.2003 18:09

Louis verkauft i.d.R. Bodystile (Fechter).

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 07.07.2003 18:24

Die Preise von Ermax lassen mich nach hinten vom Hocker kippen :cry:
Geht das denn nicht mal etwas günstiger :?: :x

Janosch

Beitrag von Janosch » 08.07.2003 0:35

der bugspoiler von louis (fechter) ist ja unlackiert. hat jemand von euch 'ne ahnung wieviel das lackieren in etwa kosten wird?

Ricci

Beitrag von Ricci » 08.07.2003 21:52

Bei Lenis ist ein Bugspoiler für die SV650 in Arbeit im Design der SV1000

Janosch

Beitrag von Janosch » 08.07.2003 21:55

Ricci hat geschrieben:Bei Lenis ist ein Bugspoiler für die SV650 in Arbeit im Design der SV1000
gut, dass du das gerade sagst. wollte jetzt dann gleich den bei louis bestellen. aber der bugspoiler der 1000er gefällt mir besser, den habe ich auch schon in real gesehen. :D

weisst du evtl. auch schon 'was zu den preisen und lieferbarkeit in die schweiz?

Ricci

Beitrag von Ricci » 08.07.2003 22:00

Kann ich dir nicht sagen. Nach dem SV Treffen wissen wir mehr.

Wittel

Beitrag von Wittel » 09.07.2003 8:15

der Bugspoiler von Lenis dauert noch ein Weilchen und wird auch nicht billiger sein, wie der von Emax, wobei das Teil von Emax nicht schlecht aussieht,
bei Ambi gibts einen Bugspoiler von Bodystyle der schon lackiert ist, gleicher Preis wie bei Emax, ich denke viel billiger gehts auch nicht.

Aber ich werde auch warten bis der von Lenis auf dem Markt ist, weil der von der 1000er doch am besten zum Gesamtbild des Bikes paßt. :o

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 15.07.2003 23:12

Hallo Umbauer 8)

ich habe mal den Bugspoiler von Metisse probiert. Allerdings den fürs alte Modell :!:
Der passt wie Arsch auf Eimer bei der 03er. Nur die Halter muß man etwas ändern. Der Spoiler sieht aus, als hätten sie damals schon gewußt, daß die 650er irgendwann mal einen Ölkühler bekommt.
Metisse selber haben mir vom Kauf abgeraten, sagten, daß er auf keinen Fall paßt. Der Ölkühler wäre 4 cm breiter als der Spoiler.
Alles Quatsch :!:
Zum Glück haben sie mir abgeraten...so bin ich auf "Motorradparts Lehner" gestossen.
www.Motorradparts-Lehner.de
Der gute Mann von Lehner (kann der Chef persönlich gewesen sein), sagte mir am Telefon, daß er schon 3 Spoiler vom alten Modell an der Neuen verbaut hat.
Nebenbei verkauft er die Spoiler auch viel günstiger als Metisse und Ambi :!: :!:
120.-€ schwarz (metisse 169.-€)
140.-€ Carbon-Look (metisse 195.-€)

Und ein ganz großes Lob an das beantworten von Mails :!:
Ich habe sogar am Samstag und am Sonntag innerhalb von Minuten Antworten auf meine Mails erhalten, bis er am Ende nach meiner Festnetznummer gefragt hat :oops: (das war am Sonntag Spätnachmittag)
Da haben wir dann erstmal gefachsimpelt :roll:
Wirklich sehr sehr lobenswert :wink:

Wittel

Beitrag von Wittel » 16.07.2003 8:37

Hallo SVS Blitz,

wenn du das Teil schon verbaut hast, gibt es dann schon Bilder, denn ich kann mir den Bugspoiler an der neuen SV nicht so richtig vorstellen, da ich denke er ist etwas zu rund und die neue SV kantig, aber vielleicht kannst du ja ein paar Bilder für uns machen. Ach ja was hast du in Richtung Lackierung unternommen bzw. wie teuer war der Spaß?

besten Dank im vorraus

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 16.07.2003 12:49

Angebaut ist er noch nicht...wie erwähnt müssen die Halter noch geändert werden. Vom Design her fand ich den Metisse-Spoiler schon immer mit am schönsten. Deshalb hatte ich auch eine Art Kopie davon an meiner letzten :wink:
Lack ist noch nix entschieden. Im Moment ist er noch in Carbon-Look.
Der schwarze war gerade aus (und wegen ein paar Mißverständnissen Seiten des Händlers hab ich ihn noch etwas günstiger bekommen, hatte den in schwarz Freitag bestellt und er hat Samstag die letzten 3 verkauft)
Ich bin noch am rätseln, ob ich ihn so lasse oder Silber lackiere (blau wird er wohl nicht werden) :!:
Preis steht ja schon unten (bzw. oben) + Versand Vorkasse 8,50€ oder Nachnahme 13,50€

Antworten