Einbau Ganganzeige von Blue...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
stefan6882

Einbau Ganganzeige von Blue...

Beitrag von stefan6882 » 28.04.2010 18:17

Hallo Leute,

will versuchen morgen die Ganganzeige von Blue einzubauen. Hab mir auch schon auf den Fotos hier im forum das mit den kabeln angeschaut, bloß, klingt blöd aber wo finde ich diese kabel???

Hab ne Kante 04 mit Vollverkleidung. ist das richtig das die kabel unter dem schwarzen Plastik Dreieck auf der rechten Seite beim Sitz ist???
So wie ich das verstanden habe, finde ich dort alle notwenigen Kabel, von dort brauch ich also nur noch, möglichst unsichtbar die Anzeige nach vorn zu legen, richtig???

Muß die Seitenverkleidung ab???

AnRo96

Re: Einbau Ganganzeige von Blue...

Beitrag von AnRo96 » 28.04.2010 19:02

Hi,

ich hab ja auch die Anzeige von Blue72, aber noch nicht eingebaut.

So aus dem Gedächtnis raus müsste das kabel in höhe des linken Seitendreiecks sein. Einfach mal vom schalthebel senkrecht hochgehen und gucken welche Kabel auf der Höhe sind. Da solltest du dann das pinke (rosane??) kabel finden.

MfG Andi

purzel7505
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von purzel7505 » 28.04.2010 19:37

ich hab sie eingebaut (von blue72), Tank hochklappen und unterhalb des linken Scharnieres (in Fahrtrichtung) müsste der Stecker zu finden sein, an welchem man das Gangsignal abgreifen kann. Spannungsversorgung hab ich vom Zündplus unterm Sitz abgegriffen, Minus direkt an die Batterie angeschlossen.
So war es bei meiner K3. Dürfte bei Deiner K4 etwa so ähnlich sein.

Du suchst einfach nach einem 4poligen Stecker an dem nur 3 Adern angeschlossen sind und eine davon ist rosa.
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann

Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

stefan6882

Beitrag von stefan6882 » 30.04.2010 15:55

vielen dank, hat alles super geklappt.

grss

Antworten