Seite 1 von 1

Leo Vince High Up vs. Rechte Blinker

Verfasst: 03.06.2010 12:19
von RoyFlush
Hallo!
Hab zur Zeit das Problem das sich mein Kennzeichenhalter auflösst und brauche daher einen neuen. Der alte hat zu extrem viebriert und ist daher an den Seiten eingerissen. Suche jetzt einen stabileren. 2. Problem ist das mein Leo Vince High Up zu hoch sitzt das man den rechten Blinker an die normale Position schrauben kann... (Bild in Ownerlist zeigt das Problem) Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Oder Vorschläge für eine Lösung?
Schonmal danke im Vorraus
MFG RoyFlush

Re: Leo Vince High Up vs. Rechte Blinker

Verfasst: 03.06.2010 16:18
von Teo
Als Kennzeichenhalter würde ich dir den von Romatech oder ZTV empfehlen.

Wegen des HighUps kann ich dir leider nicht helfen.

Re: Leo Vince High Up vs. Rechte Blinker

Verfasst: 04.06.2010 10:32
von LazyJoe
Andere Lösungen als Blinker tieferlegen (was du ja schon gemacht hast) kenne ich nicht.
Hab das selbst ähnlich lösen müssen, auch wenn's mir nicht wirklich gefällt.

Re: Leo Vince High Up vs. Rechte Blinker

Verfasst: 07.09.2010 22:53
von Dr Schraube
hi wegen deinen blinker !!

es gibt auf ebay ein rücklich (weiß) das hat integrierte blinker.da is eine zweo idoden reihe drin.wird nur gegen das original ausgetausch da es dei gleich from hat.
hat ne ABE und kostet 70€ wenn ich mich nicht irre.
PS: würd das persönlich auch verbaun wenn ich ne sy hätt :)

Re: Leo Vince High Up vs. Rechte Blinker

Verfasst: 08.09.2010 7:28
von FedX
soweit ich weiss hat das keine abe für die blinker.
du kannst es zwar verbauen und das rücklicht nutzen, musst aber trotzdem noch normale blinker dranmachen, da der mindestabstand nicht erfüllt ist.

mal davon abgesehen sind die klaren nachrüstrücklichter qualitativ sehr minderwertig, es sind ganz normale 5mm LEDs verbaut und keine plcc LEDs wie im originalen rücklicht.
außerdem sind sie sehr schlecht verklebt, deshalb tauschen viele inkl. mir nur das klare deckglas.

lg

Re: Leo Vince High Up vs. Rechte Blinker

Verfasst: 08.09.2010 7:53
von monnemajung
man kann auch das rohr ca. 6 cm kürzen, dann kommt man nicht mit dem blinker in berührung.

Re: Leo Vince High Up vs. Rechte Blinker

Verfasst: 11.09.2010 10:50
von Dr Schraube
so weit wie ich weiß gibts das doch nicht mehr mit dem mindestabstand.
da hatte en bekannter ma en problem gehabt.da hat der tüvler selbst gesagt das er die blinker weiter zusamen machen soll,würd auch besser aussehn.hat er gesagt wie wir dann mit der mindestabstand regelung gekommen sind hat der gemeid das es die nicht mehr gibt.

PS: wust ja gar nicht das man beim original rücklicht das glas tauschen kann.

Re: Leo Vince High Up vs. Rechte Blinker

Verfasst: 14.09.2010 15:20
von FedX
so einfach tauschen kann man es auch nicht, da es verklebt ist.
das zubehör licht geht sehr leicht auseinander, beim original wirds da schon schwieriger, ist aber auch machbar.
danach wird das glas einfach wieder mit nem kunststoffkleber draufgeklebt und evtl. mit heißkleber abgedichtet.

lg