Hashiru-Anbau
-
Assassine
Hashiru-Anbau
Hallo,
und zwar meine Frage... muss man beim Anbau des Hashiru-Endtopfs (von POLO...199€) die Originalanlage iwie kürzen, etc.?
Oder kann dieser einfach per Plug-and-play mit dem Originaltopf ausgetauscht werden?
Und wer hat diesen Endtopf? Kann man den empfehlen?
Sorry falls das Thema schon besteht aber ist bei mir ziemlich kurzfristig.
MfG
Micha
und zwar meine Frage... muss man beim Anbau des Hashiru-Endtopfs (von POLO...199€) die Originalanlage iwie kürzen, etc.?
Oder kann dieser einfach per Plug-and-play mit dem Originaltopf ausgetauscht werden?
Und wer hat diesen Endtopf? Kann man den empfehlen?
Sorry falls das Thema schon besteht aber ist bei mir ziemlich kurzfristig.
MfG
Micha
Re: Hashiru-Anbau
Hallo,
bei der Knubbel braucht man nicht sägen.
Gruß
Gerhard
bei der Knubbel braucht man nicht sägen.
SVFahrerNBG hat geschrieben:Habe die Ehre. Hab mir auch den Hashiru gekauft (Hashiru Sportline Trioval oder wie des heißt). Um genau zu sein gestern. Anbau ging ohne sägen, da alle Teile vorhanden waren und nur eingesteckt werden müssen. Fahr aber allerdings ne SV Bj.2000. Was ich mal fragen wollte, hat jemand oder kennt jemand jemanden, der nen verchromten Krümmer für vorne hat? Is noch der Originale drann und des schaut beschissen aus, da der ja verfärbt ist und die anderen vom Topf in Edelstahl, bzw. verchromt. Würd gern des Teil kaufen, weiß nur net wo ...
Nur noch als kleine Anmerkung. Sound hat mich mehr als überzeugt. Wahnsinn
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
Assassine
danke schonmal...
ich hab allerdings ne kante...hatte ich vergessen zu sagen^^
weiß da jmd was?
ich hab allerdings ne kante...hatte ich vergessen zu sagen^^
weiß da jmd was?
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Welche Variante meinst du denn vom Hashiru? Black Cap? Normal? Dreieckig?
https://www.polo-motorrad.de/de/enddamp ... is-06.html
Sollte der hier sein...
Ich hab die alte Variante und da war der Krümmer mit bei, musste also nix sägen.
https://www.polo-motorrad.de/de/enddamp ... is-06.html
Sollte der hier sein...
Ich hab die alte Variante und da war der Krümmer mit bei, musste also nix sägen.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
Skevwan
warum kostet der hashiru für die knubbel eigentlich so viel mehr als der für die kante?? bzw. diese normale ausführung (also nicht diese dreieckige) gibt es die überhaupt noch für die knubbel bei polo zumindest nicht? hab den hashiru nämlich eig auch schon auf meiner liste gehabt aber für den preis kann ich mir ja auch einen leo kaufen (welcher von beiden macht eigentlich mehr lärm
?)
lg skevwan
lg skevwan
-
Assassine
also ihr seid euch sicher das ich bei der kante da nix kürzen müsste??
-
Andi
kann dir nur vom vorgänger (also den runden, gabs letztes jahr noch bei polo) berichten und da war ne komplette krümmeranlage mit dabei. aber so wie´s aussieht brauchste nichts sägen (und wenn sollte det auch kein problem darstellen).
).
besten gruss der andi
hahiru (ohne von unten eingeführten db-killer und um 7cm eingekürztes krümmerrohrSkevwan hat geschrieben: hab den hashiru nämlich eig auch schon auf meiner liste gehabt aber für den preis kann ich mir ja auch einen leo kaufen (welcher von beiden macht eigentlich mehr lärm?)
lg skevwan
besten gruss der andi
-
Winky
Wie von unten eingeführt??Is der db killer nit so wie beim leoo hinten drin?
-
Andi
bei der komplettanlage die ick hatte, hast du im auslass nur nen kleinen eingenieteten ring. wenn du den topf vom krümmer abgenommen hast schiebste dann den db-killler rein. ist soweit ick weiss der einzige topf wo es so ist.Winky hat geschrieben:Wie von unten eingeführt??Is der db killer nit so wie beim leoo hinten drin?
hat auch spass gemacht da ja eigentlich zu laut aber die grünen nie eine manupilation feststellen konnten da ja der angebliche db-killer ja noch festgenietet ist.
besten gruss der andi
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Nein. Bei den alten Hashiru-Modellen wurde der gelochte Kegel (Eater) von unten in den Pott geschoben...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
Andi
kann ick da nicht sagen. frag doch einfach mal beim polo händler nach.Winky hat geschrieben:Und bei den neuen is das nimmer so?Wär ja schade
beten gruss der andi
-
Winky
Hat eigentlich jemand ein bild wo der hashiru trioval an ner knubbel is?
Würde ma gerne wissen ob das passt von der optik
LG Winky
Würde ma gerne wissen ob das passt von der optik
LG Winky