Lenker und Lenker-Erhöhung SV650 N K3


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
schiffig6r


Lenker und Lenker-Erhöhung SV650 N K3

#1

Beitrag von schiffig6r » 14.06.2010 20:14

Moin.

Hat jemand von Euch sich schon mal mit dem oben genanntem Thema befasst?
Könnte natürlich jetzt auch den Polo-Katalog wälzen, aber mir geht es darum zu erfahren was gut funktioniert und nicht gleich komplett mit 200 Euro zu Buche schlägt.

Möchte einen etwas breiteren Lenker und nach Möglichkeit soll dieser auch etwas näher zu mir kommen :)
Hatte damals meine GS500E von den serienmäßigen Stummeln auf Superbike-Lenker umgebaut und fand das sehr gut. Der Serienlenker der SV ist meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen und für meinen Geschmack auch etwas zu tief auf der Gabelbrücke montiert....

Bin für alles (Tips,Meinungen,Links) dankbar!



Alex

Antworten