Stahlflex
-
Nockenwelle
Stahlflex
Guten Abend!
Ich möchte mir gerne Stahlflex kaufen aber die genauso sind wie die originalen Gummileitungen, sprich mit verteiler.
Kann mir einer sagen ob es das so gibt? Was ich so gefunden habe ist das immer mit 2 Leitungen die dann oben mit einer Doppelhohlschraube oben angeschraubt sind...
Vielen Dank,
Lars
Ich möchte mir gerne Stahlflex kaufen aber die genauso sind wie die originalen Gummileitungen, sprich mit verteiler.
Kann mir einer sagen ob es das so gibt? Was ich so gefunden habe ist das immer mit 2 Leitungen die dann oben mit einer Doppelhohlschraube oben angeschraubt sind...
Vielen Dank,
Lars
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Stahlflex
was für eine sv fährst du denn? und zu deiner frage ja gibt es auch mit 3 leitungen
-
Nockenwelle
Oh, Entschuldigung, eine Sv 650 kante von 2006 vollverkleidet, stummel (alles original eigt...)
-
monnemajung
-
Nockenwelle
Guten Tag!
Leider nein, da hatte ich schon angerufen und gefragt:-/ Für die XJ habe ich dort bestellt und war sehr zufrieden...schade.
Lars
Leider nein, da hatte ich schon angerufen und gefragt:-/ Für die XJ habe ich dort bestellt und war sehr zufrieden...schade.
Lars
-
Nockenwelle
Hat denn keiner einen anderen Vorschlag?
Danke im Voraus!
Lars
Danke im Voraus!
Lars
Also das Stahlflexcenter macht eigentlich Alles.
Auch Sonderanfertigungen. Die brauchen nur ne Info über die Leitungslänge, Fittingform und Verdrehung.
Die fertigen die Leute meistens nur so ab, weil die Kunden falsche Angaben machen, und die Dann auf der zurückgenommenen Ware liegenbleiben.
Denn die Kauft ja dann meist kein Weiterer.
Auch Sonderanfertigungen. Die brauchen nur ne Info über die Leitungslänge, Fittingform und Verdrehung.
Die fertigen die Leute meistens nur so ab, weil die Kunden falsche Angaben machen, und die Dann auf der zurückgenommenen Ware liegenbleiben.
Denn die Kauft ja dann meist kein Weiterer.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
Twinkie
Wozu?Nockenwelle hat geschrieben:... die genauso sind wie die originalen Gummileitungen, sprich mit verteiler.
Weitere Möglichkeit:
- Eine Leitung nach unten
- Eine Weitere vom einen Bremssattel zum Anderen
(Da ist dann aber Messen angesagt für eine individuelle Lösung)
Und nein, das bremst nicht genausogut wie die originalen Leitungen, sondern besser.
-
Twinkie
Twinkie hat geschrieben:Weitere Möglichkeit:
- Eine Leitung nach unten
- Eine Weitere vom einen Bremssattel zum Anderen
(Da ist dann aber Messen angesagt für eine individuelle Lösung)
Hi,
ich habe die Stahlflex-Bremsleitungen hier: http://www.probrake.de/ gekauft.
Die sind genauso wie die Original-Ausführung. Also 3-teilig.
Grüße
Clemens
ich habe die Stahlflex-Bremsleitungen hier: http://www.probrake.de/ gekauft.
Die sind genauso wie die Original-Ausführung. Also 3-teilig.
Grüße
Clemens
Emotion trifft Zuverlässigkeit = MZ TS 150
seit ich Suzuki fahre = SV ;)
seit ich Suzuki fahre = SV ;)