Auspuff für 650er K7
-
SVBasti
Auspuff für 650er K7
Hey,
ich suche im mom eine schicke Auspuffanlage für meine 650er K7 in maroon-Lackierung.
Wegen der KAT-Bestimmungen fallen da ja schon einige weg und jetzt frag ich mich welche Anlage wohl die beste is.
Habe mal nen bisschen gegoogelt und ne neue Cobraanlage gefunden, die ich so noch nie irgendwo gesehn hab.
Link: http://www.moto-shop24.de/auspuff/info/ ... treet_Cone
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Anlage gesammelt und kann eventuell mal nen paar Bilder hier reinstellen?
Finde, die sieht echt gut aus nur hab ich noch keine Bilder von der an ner SV gefunden und weiß garnich wie die so wirkt.
Welche Pötte könntet ihr mir noch so empfehlen und was passt am besten zu der maroon-Lackierung...Alu, Carbon oder Titan? Hab schon viel Gutes vom Leo Evo 2 als High-up gehört, finde ich optisch auch sehr gelungen.
Bin gespannt auf die Antworten und schonmal Danke im Voraus!
ich suche im mom eine schicke Auspuffanlage für meine 650er K7 in maroon-Lackierung.
Wegen der KAT-Bestimmungen fallen da ja schon einige weg und jetzt frag ich mich welche Anlage wohl die beste is.
Habe mal nen bisschen gegoogelt und ne neue Cobraanlage gefunden, die ich so noch nie irgendwo gesehn hab.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Anlage gesammelt und kann eventuell mal nen paar Bilder hier reinstellen?
Finde, die sieht echt gut aus nur hab ich noch keine Bilder von der an ner SV gefunden und weiß garnich wie die so wirkt.
Welche Pötte könntet ihr mir noch so empfehlen und was passt am besten zu der maroon-Lackierung...Alu, Carbon oder Titan? Hab schon viel Gutes vom Leo Evo 2 als High-up gehört, finde ich optisch auch sehr gelungen.
Bin gespannt auf die Antworten und schonmal Danke im Voraus!
-
SimonSan
Re: Auspuff für 650er K7
Was ist Maroon ?
Mivv hat mehrere schicke Töpfe in Carbon die es auch mit KAT gibt. Denn GP oder den Suono (etwas teurer)
Mivv hat mehrere schicke Töpfe in Carbon die es auch mit KAT gibt. Denn GP oder den Suono (etwas teurer)
Zuletzt geändert von SimonSan am 06.07.2010 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
SimonSan
Aso,
also ich finde ja, dass zu ner SV mit schwarzen Rahmen ein Carbon Topf eher passt, aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Ansonsten kannst du ja noch mal nach Auspuff K7 suchen, da findest du einige Beispiele für die es KAT gibt.
also ich finde ja, dass zu ner SV mit schwarzen Rahmen ein Carbon Topf eher passt, aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Ansonsten kannst du ja noch mal nach Auspuff K7 suchen, da findest du einige Beispiele für die es KAT gibt.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Erinnert mich vom Aussehen her an die Roads Italia.Musst mal nach suchen hier im Forum.Gibt einen ausführlichen mehrseitigen Erfahrungsthread dazu.SVBasti hat geschrieben:Habe mal nen bisschen gegoogelt und ne neue Cobraanlage gefunden, die ich so noch nie irgendwo gesehn hab.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Maroon ist hier mal garnix... Wie kommst du auf "Maroon"? Die rote Farbe der K7 ist Candy Sonoma Red, zu sehen in meiner OwnerlisteSVBasti hat geschrieben:Maroon is die Farbe vom Moped....dieses Weinrot.
Zur Rot-Schwarz Kombination würde der Mivv GP Carbon sehr nett aussehen. Insgesamt passen da Carbon-Töpfe gut... mir war das zu teuer, daher wurde es bei mir der Leo Titan (passt zu den paar silbernen Teilen der SV ganz gut). Der Klang von Mivv und Leo ist grundverschieden, und kommt nur auf deinen Geschmack an. Ähnlich wie die Cobra von dir, sieht der Roaditalia Pott aus... Gib mal ein bisschen mehr Info wonach du suchst.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
-
SVBasti
Also bei meinem ansässigen Suzukihändler heißt die Farbe "Maroon" 
Suche nen Pott der nen schön dumpfen klang macht und vorallem bezahlbar is...so bis 500€
Das Problem bei dem Roaditalia is nur das da keine KAT-Nachrüstung möglich is...laut Bericht hier im Forum.
Also muss es auf jeden Fall ein Pott sein, wo ne KAT-Nachrüstung möglich is.
Suche nen Pott der nen schön dumpfen klang macht und vorallem bezahlbar is...so bis 500€
Das Problem bei dem Roaditalia is nur das da keine KAT-Nachrüstung möglich is...laut Bericht hier im Forum.
Also muss es auf jeden Fall ein Pott sein, wo ne KAT-Nachrüstung möglich is.
- Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi,
Maroon ist die Farbbezeichnung der passenden Felgenringe (orig. Suzuki) zur YHL Moppesfarbe.
Gruß
Heiko
Maroon ist die Farbbezeichnung der passenden Felgenringe (orig. Suzuki) zur YHL Moppesfarbe.
Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
-
Gelöschter Benutzer 14732
Jo, die passen aber nur von der Form, die Farbe is ja um Welten anders 
Original Farbbezeichnung von Suzuki ist definitiv Candy Sonoma Red... aber das ist ja jetzt WurstSVBasti hat geschrieben:Also bei meinem ansässigen Suzukihändler heißt die Farbe "Maroon"
Ich setze "dumpf" einfach mit "bassig" gleich. Und für dumpfen Bass brauchst du Volumen... Dafür ist der MivvGP zu klein und somit zu kernig. Bei Töpfen mit Volumen gibt es eben den Leovince, bei dem die KAT-Nachrüstung möglich ist. Takkoni ist auch schön dumpf und bezahlbar. Meines wissens gibts den sogar mit KAT. Sonst kannst dich ja mal über Mivv Suono, Sebering Twister/Phantom und BOS erkundigen. Alle recht dumpf und bassig... Sollten alle um die 500€ liegen, einfach mal bei MO hier im Forum fragen. Das nur mal so als Denkanstoß!
Aussagen wie "Ich finde XYZ am besten. Den hab ich auch auf meiner montier" spar ich mir. Die sind häufig wenig hilfreich
Nicht um Welten, aber schon deutlich... Siehe Bildelchupacabre hat geschrieben:Jo, die passen aber nur von der Form, die Farbe is ja um Welten anders
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
- Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
-
SVrider:
@ m4Dze
Das ist aber nicht Maroon (RD2) sondern Rot (RD1)
Das ist aber nicht Maroon (RD2) sondern Rot (RD1)
Zuletzt geändert von Heiko_F_aus_D am 06.07.2010 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
hab die k7 mit dem bos und bin voll zufrieden, super marke und schöner klang
- Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
-
SVrider:
@ SV Basti,
ich hab den Mivv GP montiert... wenn Dir so kleine Töpfe gefallen, ist das ne gute Alternative.
Preiswert, gute Passform, schöner Klang (mit Eater), noch schönerer Klang (ohne Eater), keinen Stress mit der Polizei (mit Eater) oder bei der AU (mit Katpatrone)... ist ja auch nicht unwichtig.
Gruß
Heiko
ich hab den Mivv GP montiert... wenn Dir so kleine Töpfe gefallen, ist das ne gute Alternative.
Preiswert, gute Passform, schöner Klang (mit Eater), noch schönerer Klang (ohne Eater), keinen Stress mit der Polizei (mit Eater) oder bei der AU (mit Katpatrone)... ist ja auch nicht unwichtig.
Gruß
Heiko
@ jenz: Fehlt da nicht der db-Eater?hab die k7 mit dem bos und bin voll zufrieden, super marke und schöner klang
Habe auch den BOS und bin voll zu Frieden. Sehr schöner klangt und passt 1A zur SV.