Hi,
hab mich gerad meinen Felgen gewidmet (Putzen und Aufkleber anbringen

) und dabei was böses entdeckt: Der Benzinüberlaufschlauch is bei mir gerad so lang, dass er unten hinter die VVK passt. Nun, bei diesem Wetter verdunstet einiges (Mop steht zwar im Schatten, aber warm isses da trotzdem), so dass ab und an ein Tröpchen Sprit aus dem Schlauch rauskommt. Das hat nun dazu geführt, dass ich auf dem hinteres Stück der VVK unten um die Halteschraube rum einen ca. 5x5cm großen Fleck hab, wo der Lack sich großflächig ablöst

. Werd die Tage mal schauen ob ich ein Stück passenden Schlauch finde um den Überlauf ein paar cm zu verlängern, aber der Schaden is nu erstmal da. Vllt hilft die Warnung ja aber einem anderen Verkleidungsbesitzer, dass er den Schlauch rechtzeitig verlängern/umlegen kann :-/
Gruß
Micha
PS: Unter Garantie fällt sowas nicht, oder sollt ich doch mal meinen Händler anrufen und nachfragen? Problem is dabei dann siher auch, dass die VVK vorher schon einige äh individuelle Anpassungen durch vorherige Erlebnisse hat, wobei die aber alle nur aus kleinen Unauffälligen Kratzern bestehen, keine so großflächige Lackablösung.