Db killer
-
Andi
Re: Db killer
auf der internetseite von mivv kann man dir helfen. kostet dann 45 euronen plus versand.
kannst aber auch im forum mit glück einen ergattern.
besten gruss der andi
kannst aber auch im forum mit glück einen ergattern.
besten gruss der andi
-
Ja-Ju
zu dem thema hab ich auch mal gleich ne frage
und zwar hab ich neulich in ein paar motorradzeitschriften geblättert und einige anzeigen von auspuffanlagen gesehen bei denen nebendran extra stand "+ einfache herausnahme des db-killers" oder ähnliches
habe den serienauspuff an meiner sv. kann man den so einfach rausnehmen? und wenn ja wie? wird das sehr viel lauter?
reine interessensfrage^^ hab keine ahnung von dem thema
MfG,
Ja-Ju
und zwar hab ich neulich in ein paar motorradzeitschriften geblättert und einige anzeigen von auspuffanlagen gesehen bei denen nebendran extra stand "+ einfache herausnahme des db-killers" oder ähnliches
habe den serienauspuff an meiner sv. kann man den so einfach rausnehmen? und wenn ja wie? wird das sehr viel lauter?
reine interessensfrage^^ hab keine ahnung von dem thema
MfG,
Ja-Ju
durch ne schraube oder nen sprengring kannste das innerhalb von ner minute oder weniger machen ... also ja und ja das wird lauter

-
Ja-Ju
hm.. hab grade nachgesehen
da ist weder ne schraube, noch ein sprengring. ist auch eingeprägt "... 80dB.."
ist der beim serienmodell nicht herausnehmbar sondern verschweißt?
beim originalen esd gibt es keinen db-killer
-
Andi
wenn du mehr lautstärke haben willst musst du schon den originaltopf ersetzen durch was aus den zubehöhrregal (geht ja schon relativ günstig los die geschichte). hast hier im forum eine ganze menge seiten zu dem thema, welcher laut und gut und preiswert ist.Ja-Ju hat geschrieben:hm.. hab grade nachgesehen
besten gruss der andi
-
Ja-Ju
bin schon viel am lesen den ganzen tag über die verrücktesten dinge^^
als allererstes such ich nen günstigen werkzeugkasten + ratschenkasten (da schüler, nicht sooo viel geld für das teuerste)
warte da noch auf ein sonderangebot im nahegelegenen baumarkt oder ähnliches
zudem möcht ich neue blinker, da ich auch noch die originalen dran hab.
blinkrelais, miniblinker (led), wiederstände - so komplett blick ich da auch noch nicht durch xD
aber das gehört alles nicht in diesen threat
danke euch!
als allererstes such ich nen günstigen werkzeugkasten + ratschenkasten (da schüler, nicht sooo viel geld für das teuerste)
warte da noch auf ein sonderangebot im nahegelegenen baumarkt oder ähnliches
zudem möcht ich neue blinker, da ich auch noch die originalen dran hab.
blinkrelais, miniblinker (led), wiederstände - so komplett blick ich da auch noch nicht durch xD
aber das gehört alles nicht in diesen threat
danke euch!