Bin gerade dabei meine SV 650 S bischen nackig zu machen
180er hinten GSX-R USD vorne buell optik als front und nun kommt das wobei ich mich bischen abquäle.
Welchen lenker nehme ich?
Habe ne ABM gabelbrücke und woltle deshalb auchn ABM lenker haben. Streetbar oder SuperBike lenker flach?
Natürlich kommt an dem Lenker noch schöne Kellermann Lenkerendenblinker dran und nach unten Gedrehte Lenkerenden Spiegel.
Aber wird das ganze dann nicht zu breit mit einer Streetbar? Wohne im Ruhrgebiet und schlängel mich durch den Verkehr auch an der Roten ampel bis nach Vorne. Wäre dan SBK lenker besser?
Und da ich Relativ Lang bin [ 195 cm- 197 cm ] Ist auch die Frage welche lenker ich da am besten nehme, damit meine Knie z.B. die Spiegel nicht berühren oder der Lenker selbst meine knie(was meines erachtens nicht passieren sollte)
Da ich in zukunft auch mal auf die renne gehen will und Knieschleiftraining absolvieren will wäre eine weitere frage geht das übverhaupt mit einem 820mm breiten Streetbarlenker von ABM da er ja recht breit ist und aufgrund dessen der Kurvenäußere arm ganz schön gestreckt werden muss.
Welchen lenker würdet ihr mir als Lange person empfehlen?
(P.S. bin nicht gerade empfindlich im thema gemütlichkeit bin ja schliesslich auchn jahr die stummel gefahren)
MfG Simon