Benötige ein Bild vom Scorpion ABE Pott
-
Arni
Benötige ein Bild vom Scorpion ABE Pott
Hallo,
kann mir bitte jemand ein Digi-Bild vom Scorpion-Pott (ABE) machen wo die Nummern und das E Zeichen steht ?
Möglichst ganz nah dran.
Danke
kann mir bitte jemand ein Digi-Bild vom Scorpion-Pott (ABE) machen wo die Nummern und das E Zeichen steht ?
Möglichst ganz nah dran.
Danke
-
Arni
-
Gast
Stanz doch einfach "Fuck the police" in deinen Endtopf.
Oder glaubst du ernsthaft, daß die Rennleitung sich von ner eingestanzten E-Nummer beeindrucken lässt?
Fahren alle mit Racingendtöppen durch die Weltgeschichte, haben aber Schiss vor der Rennleitung.
Also wenn man schon mit nem leergeräumten Topp die Spatzen vom Strassenrand bläst, dann sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben und zu seinen 120 dB(a) stehen. Die werden nämlich nicht weniger, wenn da ne Nummer drauf steht
Musste ich jetzt einfach mal loswerden......
Oder glaubst du ernsthaft, daß die Rennleitung sich von ner eingestanzten E-Nummer beeindrucken lässt?
Fahren alle mit Racingendtöppen durch die Weltgeschichte, haben aber Schiss vor der Rennleitung.
Also wenn man schon mit nem leergeräumten Topp die Spatzen vom Strassenrand bläst, dann sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben und zu seinen 120 dB(a) stehen. Die werden nämlich nicht weniger, wenn da ne Nummer drauf steht
Musste ich jetzt einfach mal loswerden......
-
Bullshit
Vor allem mußtest Du ja wohl Deinen Klugschiß loswerden...
Laß' doch die armen Graveure auch mal'n bißchen Kohle abfassen!
Im übrigen gibt es genügend "Racing"-Pötte, die völlig unkrawallmäßig und sonor daherkommen. Da lohnt sich ein kleiner Beschiß durchaus mal; insbesondere angesichts der horrenden Preise für ABE-Teile, die auch nur aus einem Häufchen maschinell zusammengeballertem Blech bestehen und trotzdem einen halben Monatslohn abgreifen, weil wir ja in unserem Bürokratenstaat nix besseres zu tun haben, als irgendeinen Scheiß für viel Schotter typisieren zu lassen...
Mußte ich jetzt auch mal loswerden.
Laß' doch die armen Graveure auch mal'n bißchen Kohle abfassen!
Im übrigen gibt es genügend "Racing"-Pötte, die völlig unkrawallmäßig und sonor daherkommen. Da lohnt sich ein kleiner Beschiß durchaus mal; insbesondere angesichts der horrenden Preise für ABE-Teile, die auch nur aus einem Häufchen maschinell zusammengeballertem Blech bestehen und trotzdem einen halben Monatslohn abgreifen, weil wir ja in unserem Bürokratenstaat nix besseres zu tun haben, als irgendeinen Scheiß für viel Schotter typisieren zu lassen...
Mußte ich jetzt auch mal loswerden.
-
Schubser
-
Bullshit
Und dann noch zu schnell, rechts überholt und Mittelfinger gezeigt...suzischubser hat geschrieben:Mhhhhhhhhhhh !!! lecker !!!
Racingtopf und auch noch eine Urkundenfälschung !!! Da freut sich die Rennleitung !!!![]()
Viel Spaß
Bis denne
Im Ernst: Hat hier irgendjemand Euch beiden Hilfspolizisten nach Eurer irrelevanten Meinung gefragt?
Das Thema illegale Pötte wurde im Forum bereits x-mal bis zum Erbrechen durchgekaut und war nicht Bestandteil dieses Threads!
Jedesmal, wenn hier etwas gefragt wird, was schon mal behandelt wurde, seid Ihr ganz schnell dabei, mit dem lapidaren Hinweis auf die Suchfunktion den Fragesteller öffentlich zurechtzuweisen (baut einen selbst richtig auf, Gell?).
Und wenn nicht, kommt Ihr plötzlich daher und gebt unaufgefordert Euer dünnes Geseiche dazu.
Was ist denn das für eine Logik???
Benutzt also bitte in Zukunft die Suchfunktion, um festzustellen, ob Ihr den einen oder anderen Müll schon mal abgelassen habt.
Im Übrigen: Wo hat Arni denn behauptet, er wolle den Pott bei sich anbauen?
Vielleicht will er das Ding ja auch nur an die Wand hängen oder bei Ebay für eine Möderkohle an einen von Euch ABE-Fetischisten verhökern...
-
Schubser
Wie kommst Du denn darauf ?Hilfspolizisten
Ist doch ganz nett jemanden auf die Folgen hinzuweisen, einigen ist es vielleicht gar nicht bewußt was sie da machen wollen !!!!Und wenn nicht, kommt Ihr plötzlich daher und gebt unaufgefordert Euer dünnes Geseiche dazu.
Was ist denn das für eine Logik???
Tolle Idee !!! Auch noch andere mit so einem Mist anscheißen, denn sowas würde wohl kein normal denkender Mensch kaufen !!!oder bei Ebay für eine Möderkohle an einen von Euch ABE-Fetischisten verhökern...
Ermutige Du doch weiter Leute sowas zu machen und andere regen an mal über die Folgen nachzudenken !!!
Bis denne
-
Arni
@bullshit
Du redest mir aus der Seele danke Dir da sind wir uns einer Meinung !
@bombwurzel
@susischubser
Hee Jungs
1. ich habe hier nur um ein Bild gebeten, das ist doch nicht zu viel
verlangt oder ?
2. Wer hat den gesagt das ich mit einer leergeräumten- 120 dB-
Racingtütte umhergurke !! Seid ihr Hellseher?
Sagt mir doch bitte dann die Lottozahlen voraus.
3. Ich wüsste nicht das dass jemanden was angeht was ich damit vorhabe.
Wenn Ihr euch gleich was zusammenreimt was nicht den Tatsachen
entspricht ist es nicht mein Problem.
4. Ich schreibe euch auch nicht vor wie Ihr euch in Straßenverkehr
verhalten sollt !!!
Ich denke das reicht auch jetzt. Wir werden uns doch nicht wegen einem
Bild so aufgeilen oder??

Du redest mir aus der Seele danke Dir da sind wir uns einer Meinung !
@bombwurzel
@susischubser
Hee Jungs
1. ich habe hier nur um ein Bild gebeten, das ist doch nicht zu viel
verlangt oder ?
2. Wer hat den gesagt das ich mit einer leergeräumten- 120 dB-
Racingtütte umhergurke !! Seid ihr Hellseher?
Sagt mir doch bitte dann die Lottozahlen voraus.
3. Ich wüsste nicht das dass jemanden was angeht was ich damit vorhabe.
Wenn Ihr euch gleich was zusammenreimt was nicht den Tatsachen
entspricht ist es nicht mein Problem.
4. Ich schreibe euch auch nicht vor wie Ihr euch in Straßenverkehr
verhalten sollt !!!
Ich denke das reicht auch jetzt. Wir werden uns doch nicht wegen einem
Bild so aufgeilen oder??
-
Schubser
Also mal ganz im Ernst !!! Keiner von uns ist ein Heiliger und ich habe mir auch mal einen Racingpott mit einem schönen Schildchen versehen (mit E-Nummer und allem drum und dran) Mir war aber damals wirklich nicht klar, was das für Konsequenzen hätte, wenn man mich damit erwischen würde. Als ich es dann wußte ist das Ding gleich an die Wand geflogen !!! Und ich fahre zwar einen ABE Topf aber im Moment ohne den DB Eater, also auch nicht ganz legal aber meiner Meinung nach dennoch vertretbar !!!
Der Hinweis auf die Folgen war ja auch nur als Tip gemeint und ich denke auch dafür sind Foren da !!!
Und bis ich mich aufrege, muß auch schon mehr passieren als das hier im Forum !!! Aber hier die Lottozahlen:
2 , 10, 11, 36 , 38 , 41 , 45
Bis denne
Ps: Von dem Gewinn hätte ich dann gerne was ab !!! Und für einen guten ABE Topf für Dich ist dann bestimmt auch noch was über !!!!
Der Hinweis auf die Folgen war ja auch nur als Tip gemeint und ich denke auch dafür sind Foren da !!!
Und bis ich mich aufrege, muß auch schon mehr passieren als das hier im Forum !!! Aber hier die Lottozahlen:
2 , 10, 11, 36 , 38 , 41 , 45
Bis denne
Ps: Von dem Gewinn hätte ich dann gerne was ab !!! Und für einen guten ABE Topf für Dich ist dann bestimmt auch noch was über !!!!
-
Bullshit
Sorry, ich hab's versucht.Arni hat geschrieben:Ich denke das reicht auch jetzt. Wir werden uns doch nicht wegen einem Bild so aufgeilen oder??![]()
Mich kotzt halt diese großspurige, intolerante und heuchlerische Schulmeisterei an:
Wenn mal jemand etwas wissen möchte, was schon mal angesprochen (und von eben diesen Oberlehrern völlig sachfremd zerlabert und damit praktisch unbrauchbar gemacht wurde) worden sein könnte, kommt immer nur dieses oberschlaue "benutz' gefälligst die Suchfunktion".
Ungefragt aber sind sie aber immer mit ihren Scheinweisheiten präsent.
Und selbst? Mit einer manipulierten Auspuffanlage (wieviel geringer mag die Strafe wohl ausfallen?), aber trotzdem mit hocherhobenem Finger durch die Gegend fahren. Dolle Einstellung.
Michel Friedman wäre sicher stolz darauf!
By the way:
Hast Du denn jetzt wenigstens Dein Bild bekommen?