niedriger Sitz SV 650 Bj 2008

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
nonsozia

niedriger Sitz SV 650 Bj 2008

Beitrag von nonsozia » 16.10.2010 15:47

ICH bitte um eure Hilfe:
Ich suche für die SV 650 Suzuki, Baujahr 2008, von einer Freundin eine niedrigere Sitzbank, denn mit dem Moped könnte ich nun noch mal die Prüfung für den A unbeschränkt machen - wer kann mir helfen ?????

Tja, wie soll ich anfangen ....
Das Desaster begann eigentlich mit dem Prüfer der praktischen Prüfung.

Mitten in der Prüfung am Platz sagte er mir das er nur den A beschränkt prüfen kann, weil mein Mototrrad KAWA 500 er-5 um 2 Kg zu schwer ist im Verhältnis zur KW-zahl. Ich stand da mit ??? Ich wollte keinen beschränkten Führerschein, aber wenn ich die Prüfung abbreche, habe ich garnix.

In einem Gepräch bei der Fahrschule mit meinem Freund als Zeugen kam heraus, dass das Landratsamt bei der Fahrzeugumschreibung auf mich, eine falsche KW Zahl übertragen hat. Also 25 statt 37 KW (wie im alten Brief ersichtlich). In der Hoffnung nun doch den unbegrenzten Führerschein zu haben, ging ich zum LRA und die änderten die Fahrzeugpapiere auf die tatsächlichen 37 KW.

Leider muß man in Deutschland seine Prüfung für den unbeschränkten A auf einer 44 KW Maschine absolvieren.

Also habe ich jetzt einen beschränkten A Führerschein und ein Moped welches ich nicht fahren darf weil es eben mehr als 25 KW hat.

Ich bin am Ende ......

kann mir jemand von Euch helfen?????

Dragol
SV-Rider

Re: niedriger Sitz SV 650 Bj 2008

Beitrag von Dragol » 16.10.2010 16:33

Schreib doch dem "B-JT**" hier aus dem Forum mal eine PN.

Gruß: Dragol
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

Antworten