Hallo svriderinnen und svrider,
mittlerweile reinige ich meine Kette mit dem Kettenmax und dem dazugehörigen Kettenreiniger. Vom Ergebnis bin ich sehr beeindruckt. Kann dies nur jedem empfehlen.
Meine Fragen diesbezüglich:
1. Kann anstelle des Kettenreinigers für den Kettenmax auch was anderes (vor allem billigeres) genutzt werden?
2. Wie sieht es aus mit Waschbenzin?
3. Was nutzt ihr beim Kettenmax?
Vielen Dank im Voraus
die linke Hand zum Bikergruß
sv-andy
Kette reinigen (mit Kettenmax)
Re: Kette reinigen (mit Kettenmax)
waschbezin würde ich nicht nehmen nicht das die O-Ringe porös werden
- Taldor_SV
- SV-Rider
SVrider:
kannst auch Petroleum nehmen oder Diesel
Petroleum kannst sogar nochmal verwenden, einfach den dreck setzen lassen und dann kannst es abfiltern
Petroleum kannst sogar nochmal verwenden, einfach den dreck setzen lassen und dann kannst es abfiltern
Servus,
Diesel als Kettenreiniger ist aus meiner Sicht einfach unschlagbar: sehr gutes Ergebnis, schonend und dabei auch noch sensationell preiswerter als Kettenreiniger.
Diesel als Kettenreiniger ist aus meiner Sicht einfach unschlagbar: sehr gutes Ergebnis, schonend und dabei auch noch sensationell preiswerter als Kettenreiniger.
-
sucram
genau das mach ich auch. Petroleum finde ich genau das richtige, nicht zu teuer und ich benutze das 2x.Taldor_SV hat geschrieben:kannst auch Petroleum nehmen...