Hallo alle miteinander,
hab letztes Jahr meine geliebte K7 gelegt und bin gerade dabei sie wieder aufzubauen.
Was mir bisher noch fehlt sind ein paar Gabelstandrohre. Da die original Standrohre von Suzuki recht teuer sind hab ich mir überlegt, welche von einem anderen Hersteller zu verbauen, da gebrauchte nicht in Frage kommen.
Meine Anliegen ist nun, ob sich jemand mit denen andere Hersteller, wie bspw. Paolo Tarozzi, auskennt oder Erfahrungen gesammelt hat. Konnte leider über die Suchfunktion sowie im Netz bisher keine Erfahrungsberichte oder Testberichte finden.
Vorab schonmal vielen Dank!
Beste Grüße,
Martin
Gabelstandrohre
-
Martin650
Re: Gabelstandrohre
Der Blubbi hatte schon mal andere (goldene) an seiner K3 oder 4 verbaut. Ist hier noch unterwegs als zimtzicke. Schreib ihn mal an, vielleicht meldet er sich
-
Doc Holiday
bei kedo gibt es auch welche.an meiner sind welche von kedo dran und kann bis jetzt nichts negatives sagen.
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Auf eBay gibts auch immerwieder jemanden der TiN beschichtete verkauft. Sind jetzt aber auch nicht gerade supergünstig.
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
Wilbers bietet auch welche an, müssten so 120-130 EUR das Stück kosten. Kann sein, dass die bei KEDO auch von Wilbers sind.
Kannst dich ja mal an die Forumshändler, z. B. an MO (ATEMO), wenden - die haben sowas im Repertoire.
Gruß Uhu
Kannst dich ja mal an die Forumshändler, z. B. an MO (ATEMO), wenden - die haben sowas im Repertoire.
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.