Hallo,
will meine 2 Hebel schwarz lackieren. Muss ich beim Ausbau was beachten, bzw. kann ich als Schrauber - Leihe sowas?
Danke für Info
MFG
Philipp
Brems - und Kupplungshebel ausbauen?
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Brems - und Kupplungshebel ausbauen?
Geht absolut problemlos. Beim Bremshebel einfach Schraube rausdrehen und fertig, beim Kupplungshebel musst du dann noch den Zug aushängen. Ist wirklich für jeden machbar und dauert keine 2 Minuten
Beim Wiedereinbau brauchst du vielleicht ein bisschen Schmiermittel, muss aber nicht unbedingt sein, bei mir hat noch genug Schmodder an den Schrauben gehangen
Wenn du dir das Lackieren der Hebel sparen willst, beim Polo gibt's Nachbauten in schwarz...haben zwar keine ABE, sollte aber niemandem auffallen, da sie ja wie original aussehen.
Beim Wiedereinbau brauchst du vielleicht ein bisschen Schmiermittel, muss aber nicht unbedingt sein, bei mir hat noch genug Schmodder an den Schrauben gehangen
Wenn du dir das Lackieren der Hebel sparen willst, beim Polo gibt's Nachbauten in schwarz...haben zwar keine ABE, sollte aber niemandem auffallen, da sie ja wie original aussehen.
-
DocAwesome
Gibts in schwarz für n Appl und n Ei. Noch billiger - ich glaub ich hab noch n Pärchen im Keller, weil letzten Sommer auf Pezzo umgestiegen. Interesse?
Müsstest nur mal checken ob die Hebel von der Knubbel (meine) an der Kante (Deine) auch funktionieren...
Müsstest nur mal checken ob die Hebel von der Knubbel (meine) an der Kante (Deine) auch funktionieren...
Gibts bei Polo auf fertig für zusammen ~16€... Bilder davon in meiner OWL, ich hab hier aber selbst ein paar China Hebel liegen 
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]