hallöchen bin seit dieser woche bei euch im forum angemeldet da ich mir letztes wochenende eins sv 650s K6 gekauft habe habe ich mir gedacht das mir hier bestimmt einige leute weiter helfen können
jetzt will ich natürlich erst mal noch einige kleine umbauten machen
dazu gehört natürlich das dieser ganze plastikkram am heck ab muss
kann mir da jemand eine kennzeichenhalterung emfehlen bei der preis leistungs verhältnis stimmt und man nicht so viel rum basteln muss bzw. die vernünftig passt!?
außerdem kann mir noch jemand eine tipp geben welchen endtopf man sich zulegen sollt? hatte momentan einen mivv x cone oder gp ins auge gefasst
lg niels
erste umbauten
Re: erste umbauten
Zum Thema KZH kann ich jetz nicht so viel sagen. Jedoch sollten alle spezifischen von Lucas oder so relativ einfach passen. Beim Thema Auspuff musst du mal schon sagen wieviel du ausgeben kannst, ob er lang, kurz oder besonders laut sein soll etc, oder welches MAterial dir gefällt.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Wenn Du noch einen bekommst, dann nimm den KZH aus Edelstahl von Romatech.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Beim Kennzeichenhalter geben sich die verschiedenen Modelle nich so viel. Der von Lucas ist super, hab ich selbst dran. Baugleich und günstiger ist wohl der von M-Design, da kannst mal den User "Munky" fragen! Bei den Modellen ab K3 passen die KZH in der Regel Plug & Play.
Beim Endtopf hast du auch die freie Auswahl. Wenn du dich schon auf Mivv Cone und GP beschränkt hast, nimm lieber den GP. Klingt wohl kerniger und sieht definitiv besser aus
Beim Endtopf hast du auch die freie Auswahl. Wenn du dich schon auf Mivv Cone und GP beschränkt hast, nimm lieber den GP. Klingt wohl kerniger und sieht definitiv besser aus
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
-
niels
danke euch erst mal für die schnellen antworten
werde mir dann mal den entsprechenden kennzeichenhalter raus suchen
und beim endtopf muss ich sagen das er schon nach was aus sehen soll und natürlich auch einen anständigen sound von sich geben soll
preislich habe ich mir ca. ein limit bei 400€ gesetzt!
noch jemand eine seite wo man wenn dann günstig einen endtopf bekommt!?
lg niels
werde mir dann mal den entsprechenden kennzeichenhalter raus suchen
und beim endtopf muss ich sagen das er schon nach was aus sehen soll und natürlich auch einen anständigen sound von sich geben soll
preislich habe ich mir ca. ein limit bei 400€ gesetzt!
noch jemand eine seite wo man wenn dann günstig einen endtopf bekommt!?
lg niels
Bei MO hier ausm Forumniels hat geschrieben:noch jemand eine seite wo man wenn dann günstig einen endtopf bekommt!?
Mivv Angebot ->
Leovince Angebot ->
Takkoni Angebot ->
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]