Osram Night Breaker = Zweifadenglühbirne?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Saiien II

Osram Night Breaker = Zweifadenglühbirne?

Beitrag von Saiien II » 10.04.2011 23:44

Hey!
Heute ist mir leider meine Lampe durchgebrannt und ich musste den ganzen Tag mit Fernlicht fahren... :lol: Kein Kommentar bitte.
Da ich eh vor hatte auf die Night Breaker umzusteigen stellt sich die Frage ob die Teile überhaupt zwei Fäden für Abblend und Fernlicht haben? (H4)

Habe schon Google gefragt aber irgentwie keine zufriedenstellende Antwort gefunden. :) Vielleicht wisst ihr ja mehr...
Wenn nicht wäre echt blöd, dann muss ich mir doch noch den Z750 Schweinwerfer ranschrauben... :lol:

Grüße ^^

enton

Re: Osram Night Breaker = Zweifadenglühbirne?

Beitrag von enton » 11.04.2011 7:30

Saiien II hat geschrieben:Hey!
Heute ist mir leider meine Lampe durchgebrannt und ich musste den ganzen Tag mit Fernlicht fahren... :lol: Kein Kommentar bitte.
Da ich eh vor hatte auf die Night Breaker umzusteigen stellt sich die Frage ob die Teile überhaupt zwei Fäden für Abblend und Fernlicht haben? (H4)

Habe schon Google gefragt aber irgentwie keine zufriedenstellende Antwort gefunden. :) Vielleicht wisst ihr ja mehr...
Wenn nicht wäre echt blöd, dann muss ich mir doch noch den Z750 Schweinwerfer ranschrauben... :lol:

Grüße ^^
ot: ich fahre immer mit fernlicht, wenn die leute lichthupe machen, dann haben sie mich auf jeden fall gesehen :)

felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von felix2k6 » 11.04.2011 7:32

H4 heisst automatisch 2 Faden :evil:
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

Saiien II

Beitrag von Saiien II » 11.04.2011 8:17

:lol:
Wiegegesagt, Google hatte ich schon gefragt da stand aber nichts genaues.
Anscheinend scheint hier jeder ausser mir schon zu wissen das H4 Birnen immer zwei Fäden haben...

PS: Mein Auto hat Xenon, über sowas musste ich mir noch keine Gedanken machen! :oops:

Seis drum, danke euch!

Gelöschter Benutzer 10919

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10919 » 11.04.2011 20:01

ob sie 2 faden hat...kp.
aber ich hab die nightbreaker auch in meiner kante drin...und funzt wunderbar mit abblend und fernlicht.

Antworten