Hallo Leute,
ich hab vor das Heck meiner Knubbel S höher zu legen. Hab jetz auch schon einiges gelesen und da drängen sich ein paar Fragen auf.
Die Höherlegung über das Federbein ist mir leider zu teuer. Hab von Höherlegungsknochen und Umlenkknochen gelesen, ist das nicht das gleiche? xD
Wenn ich das Heck um 35mm anheben will, muss doch dieser "Knochen" um genau diese 35mm länger sein das der originale oder?
Könnte mir einer die Abmessungen von so einem "Knochen" geben, ich hätte die Möglichkeit die auslasern zu lassen, vll sogar in etwas größerer Stückzahl =)
Danke schon mal
Gruß
Heckhöherlegung
Re: Heckhöherlegung
ich hab die von trw drin und sie ist rund 30mm höher gekommen allerdings muss der knochen kürzer werden wenn ich mich jetzt nicht irre
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
ja knochen muss kürzer werden dass das heck höher kommt.
und umlenkhebel und höherlegunsknochen sind zwei begriffe für ein bauteil.
ps: frag mal hareu heir aus m forum, beid em hab ich meine höherlegung gekauft. war billiger als ebay und konsorten.
und umlenkhebel und höherlegunsknochen sind zwei begriffe für ein bauteil.
ps: frag mal hareu heir aus m forum, beid em hab ich meine höherlegung gekauft. war billiger als ebay und konsorten.
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Wird sich wohl nicht lohnen, da Du die schon relativ Günstig mit ABE bekommst. So musst du nicht die Gefahr eingehen, mit illegalen Teilen unterwegs zu sein.BuckS hat geschrieben: Könnte mir einer die Abmessungen von so einem "Knochen" geben, ich hätte die Möglichkeit die auslasern zu lassen, vll sogar in etwas größerer Stückzahl =)
Danke schon mal
Gruß
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!