Bezugsquelle für Gold Eloxierte Titanschrauben gesucht

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
ASchmeller

Bezugsquelle für Gold Eloxierte Titanschrauben gesucht

Beitrag von ASchmeller » 13.06.2002 16:02

Hallo Leute :D

ich suche eine günstigere Bezugsquelle für Golseloxierte Titanschrauben, weil ich an meinem Mopped die ganzen schnöden silbernen Teile gegen Goldene austauschen möchte. Polo oder so hat aber horrorpreise ...

wer kann helfen ?

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 13.06.2002 17:04

Hast du jetzt die Zigarettenmarke gewechselt? Auf JohnPlayerSpecial :?: :lol: :lol:

Sorry, aber zum Thema weis ich nix...tun es goldeloxierte Aluschrauben nicht auch :roll:

Lars777

Beitrag von Lars777 » 13.06.2002 18:23

Hi,

versuch´s mal hier: www.jaeger-motorsport.de

Viel Glück,

Lars

ASchmeller

Beitrag von ASchmeller » 13.06.2002 19:25

klar tut es ALU auch :) aber woher bekomm ich die denn ??

Lord Helmchen

Beitrag von Lord Helmchen » 13.06.2002 20:01

Hi Andy!
Wie wäre es mit ganz normalen VA-Schrauben. Die gibst Du dann in ne Firma, welche Beschichtungen anfertigt. Hier in DD gibts eine, bestimmt auch eine bei euch. Wenn nich, Adresse kann ich Dir raussuchen.
Und der Gewichtsunterschied zu Titanschrauben is auch nich so schrecklich hoch, Fahrertuning bringt mehr ;)
Silberbeschichte Schrauben sehen auch nicht schlecht aus, habe erst welche gesehhen 8O

Hale

Beitrag von Hale » 17.06.2002 10:24

Hallo,

ich habe am Wochenende einige org Schrauben gegen VA Schrauben
ausgetauscht. Vor allem die an der rechten Motorseite waren nach einer
Winterfahrt ziemlich angegammelt.
Wohingegen die Schrauben auf der linken Seite noch gut aussehen (warum benutzt Suzi eigentlich auf jeder Seite unterschiedliche Typen ??grün beschichtete rechts (wieso gerade grün!! :mrgreen: )und links vercromte ??)
Benötigt habe ich 25mm,30mm und 50mm Schrauben, zum Preis von je 20Cent. Die org Schrauben hätten 3,2Euro/Stk beim Suzihändler gekostet !!! 8O Fand ich ein wenig übertrieben. Ach ja, Loctite nicht vergessen.

Gruß, Hale

Antworten