Lenkerumbau

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Noesti

Lenkerumbau

Beitrag von Noesti » 22.07.2011 17:17

Hey Leute!

Mein Name ist Stephan und ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und bin begeistert von dem Forum. Bin Quasi ein Anfänger und hab mir vor einiger Zeit eine SV 650N K3 als Erstmotorrad zugelegt.

Nun bin ich gerade dabei die ersten Umbauten in die Tat umzusetzen bzw. eher umsetzten zu wollen. Pazzo Hebel waren der Beginn, nun soll ein Superbike Lenker mit ein paar optischen Feinheiten folgen da mir der originale bei längeren Ausfahrten eher ein Dorn im Auge ist und der SBK Lenker ja Abhilfe schaffen soll. Hier stellen sich aber für mich noch ein paar Fragen die ich mir nicht durch die Suchfunktion beantworten konnte. Sollte es doch durch die Sufu zu finden sein, zerreisst mich bitte nicht gleich in der Luft.

Also, dass ich Stahlflexleitungen verbauen werde ist klar. Der Lenker wird der flache SBK Lenker von LSL. Gabelbrücke muss ich nicht ändern wenn ich das richtig verstanden habe?

Jetzt zu meinem Hauptanliegen, ich habe vor Lenkerendenspiegel zu verbauen, da mir diese einfach besser gefallen. Dazu bräuchte ich dann aber neue Armaturen ohne Spiegelhalterung. Da stellt sich mir die Frage, welche ich da verbauen kann damit die Pazzo Hebel weiter passen? Bremsflüssigkeitsbehälter werde ich dann wohl auch separat kaufen müssen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

MfG Stephan

Munky
SV-Rider

SVrider:

Re: Lenkerumbau

Beitrag von Munky » 22.07.2011 17:37

du kannst die originalamaturen weiterverwenden, wieso auch nicht? :D
für die spiegellöcher gibts auch abdeckugnen.
oder machst die billige lösung schwarz eloxierte schraube nehmen oder eine mit der spraydose schwarz amchen und reinschrauben...

Noesti

Re: Lenkerumbau

Beitrag von Noesti » 22.07.2011 18:06

Ok, an so ne einfache Lösung hab ich natürlich nicht gedacht 0o
Danke für die schnelle Antwort!

Antworten