Bis denne
Kettenschutz von WPR einfach kaputt
-
Schubser
Kettenschutz von WPR einfach kaputt
Hi, ich habe den Kettenschutz von der Firma WPR und heute festgestellt, dass dieser zwischen dem S und dem V im Logo einfach durchgebrochen ist. Hatte zufällig schon jemand mit einem solchen Kettenschutz ähnliche Probleme ???

Bis denne
Bis denne
-
Schubser
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
The Butler
-
Schubser
@ The Butler
Hab nir auch schon Sorgen gemacht, weil ich ihn so empfohlen habe. Ich glaube bei meinem könnte es eine Materialschwäche gewesen sein. Vielleicht auch ein Fertigungsfehler, hab einfach mal an die Firma WPR geschrieben und gefragt was die dazu sagen. Mal schauen ob und was sie antworten !!!
Bis denne
Hab nir auch schon Sorgen gemacht, weil ich ihn so empfohlen habe. Ich glaube bei meinem könnte es eine Materialschwäche gewesen sein. Vielleicht auch ein Fertigungsfehler, hab einfach mal an die Firma WPR geschrieben und gefragt was die dazu sagen. Mal schauen ob und was sie antworten !!!
Bis denne
-
The Butler
Kannst ja auch nix für. Meiner sitzt auch sehr stramm...Die original Schrauben passten auch nicht. Kann gut möglich sein das das eine Materialschwäche ist und durch die Good Vibrations unserer Maschinen das Dinge leicht in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Aber für den Preis den du bezahlt hast wärs ne sauerei wenn die nix täten
.
-
Schubser
-
The Butler
-
frog
-
jürgi
-
Schubser
-