an Schweizer -> schlechter Service von SCM Racing

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Mille

an Schweizer -> schlechter Service von SCM Racing

Beitrag von Mille » 30.08.2003 18:22

Wollte nur hier meinen Frust ablassen !!
Für alle die sich was bei
http://www.scm-racing.ch
bestellen möchten:

Habe bei SCM Racing eine Spoilerscheibe, eine Hinterradabdeckung und Gabelprotektoren bestellt. Die Scheibe und die Protektoren wurden per Nachnahme geliefert, die Hinterradabdeckung war nicht dabei. Die Nachlieferung wurde mir telefonisch versprochen und ist bis heute nicht geliefert worden. Am 10.Juni hab ich das letzte Mail von SCM bekommen das ich informiert werden wenn das Teil bei ihnen angekommen ist !
Nichts bis jetzt !! Das einzig gute war , dass ich die HRA nicht im vorrausbezahlen musste.
Ich finde das recht scheisse, da will man einmal eine Schweizer Bude unterstützen und so was !! Ich glaube ich werde meine weiteren Teile in Deutschlang holen wo sie erst noch viel billiger sind!! Vielleich ist dort mein Umbau Budget von 4000.- eher willkommen !!
Eigentlich schade !!!!

Janosch

Beitrag von Janosch » 01.09.2003 10:26

ich mach alles nur noch über meinen händler. hätte ja sonst keinen grund bei ihm vorbei zu gehen. :D
kann ich nur empfehlen, meiner ansicht nach ist er zwar preislich eher im durchschnitt als billig, aber der service ist absolut genial. der kunde wird da wirklich gross geschrieben.
schaut am besten mal unter www.rgs-team.ch nach.

Mille

Beitrag von Mille » 06.10.2003 20:16

Also die HRA die ich bestellt habe ist doch noch angekommen, hätte ich nicht gedacht ! Wurde wohl extra für mich angefertigt :lol:

Antworten