Erfahrungen mit Stahlflexcenter
-
Soulrebel
Erfahrungen mit Stahlflexcenter
Hi Folks,
wie ich herausgefunden habe, bekommt man bei Holger vom Stahlflexcenter nicht nur günstig besagte Leitungen, sondern auch Gabelbrücken und Lenker. Hat sich jemand dort schon mal ne Brücke und Lenker gekauft? Wart ihr zufrieden mit der Qualität? Ist das tatsächlich Originalware, denn die ist ja dort wesentlich günstiger als sonst wo???
Bin gespannt...
wie ich herausgefunden habe, bekommt man bei Holger vom Stahlflexcenter nicht nur günstig besagte Leitungen, sondern auch Gabelbrücken und Lenker. Hat sich jemand dort schon mal ne Brücke und Lenker gekauft? Wart ihr zufrieden mit der Qualität? Ist das tatsächlich Originalware, denn die ist ja dort wesentlich günstiger als sonst wo???
Bin gespannt...
Re: Erfahrungen mit Stahlflexcenter
Hi
hab vor genau 2 Wochen ne Brücke beim Stahlflexcenter bestellt.
Also Lieferzeit usw war alles bestens. Alle Teile und Schrauben waren dabei.
War in Spiegler Tüten Verpackt, Spiegler Gutachten (ABE) war dabei und auf der Brücke ist auch der Spiegler Aufkleber drauf.
Verarbeitung uns Passgenauigkeit waren optimal.
Also ich bin zufrieden.
Und der Preis. naja. Ich hab mir sagen lassen das die viel größere Stückzahlen verkaufen als Polo, Louis usw. Deswegen der gute preis.
Aber mal ehrlich. Mehr als 150€ ist so ne Brücke ja allein vom Materialwert und Herstellungsaufwand nicht wert.
Gruß
hab vor genau 2 Wochen ne Brücke beim Stahlflexcenter bestellt.
Also Lieferzeit usw war alles bestens. Alle Teile und Schrauben waren dabei.
War in Spiegler Tüten Verpackt, Spiegler Gutachten (ABE) war dabei und auf der Brücke ist auch der Spiegler Aufkleber drauf.
Verarbeitung uns Passgenauigkeit waren optimal.
Also ich bin zufrieden.
Und der Preis. naja. Ich hab mir sagen lassen das die viel größere Stückzahlen verkaufen als Polo, Louis usw. Deswegen der gute preis.
Aber mal ehrlich. Mehr als 150€ ist so ne Brücke ja allein vom Materialwert und Herstellungsaufwand nicht wert.
Gruß
Ist zwar ne andere Baustelle, aber eine Jeans, für die bei uns im Laden 50€ aufgerufen werden, kostet in der Herstellung mit Versand ein paar mal um den Globus 0,5-0,7€. Den Rest streichen die Händler ein. In der Ausbildung zum Außenhandelskaufmann, hammer des mal durchgerechnet. Bei den Brücken wirds nicht ganz so gravierend sein, aber da wird mehr als genug hängen bleiben...SimoneSV hat geschrieben:Mehr als 150€ ist so ne Brücke ja allein vom Materialwert und Herstellungsaufwand nicht wert.
VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Ich hab meine Stahlflexleitungen und meine Superbikegabelbrücke auf von dort, war eigentlich sehr zufrieden damit.
Netter kontakt und antwortet eigentlich auch sehr schnell! Kann man nur empfehlen
Das Material für ne Brücke wird vermutlich um die 10-15€ kosten und wenn da ein paar Jungs sind die ein bisschen was auf dem Kasten haben, was ich auch mal vermute, wird so ne Gabelbrücke nicht länger wie 15min auf der Maschine laufen...
Aber natürlich will auch der Einkauf,Vertrieb,die Betriebserlaubnissen,Fertigung,Maschinen,Werkzeug, etc. bezahlt werden.
Also sooo überteuert finde ich das nun auch nicht für 150€...
Netter kontakt und antwortet eigentlich auch sehr schnell! Kann man nur empfehlen
Klar, vom Materialwert und Herstellungsaufwand vermutlich nicht. Aber das ganze drum herum muss natürlich auch bezahlt werden.SimoneSV hat geschrieben: Aber mal ehrlich. Mehr als 150€ ist so ne Brücke ja allein vom Materialwert und Herstellungsaufwand nicht wert.
Das Material für ne Brücke wird vermutlich um die 10-15€ kosten und wenn da ein paar Jungs sind die ein bisschen was auf dem Kasten haben, was ich auch mal vermute, wird so ne Gabelbrücke nicht länger wie 15min auf der Maschine laufen...
Aber natürlich will auch der Einkauf,Vertrieb,die Betriebserlaubnissen,Fertigung,Maschinen,Werkzeug, etc. bezahlt werden.
Also sooo überteuert finde ich das nun auch nicht für 150€...
-
Bertus
ich habe zwar nur meine leitungen von dort, aber das zählt ja für den shop auch schonmal als erfahrung:
super schneller versand, ware 1a und von der kommunikation her stimmte es auch
super schneller versand, ware 1a und von der kommunikation her stimmte es auch
-
Soulrebel
jut na dann werd ick mal zuschlagen, weil günstiger habe ich es nirgends gesehen und gebraucht ne superbikegabelbrücke für genau meine gabel zu erhaschen scheint aussichtslos.
schönen tag euch allen, der voll in den seilen hängende und verseuchte soul
schönen tag euch allen, der voll in den seilen hängende und verseuchte soul
-
matze1810
Der Laden ist m.E. sehr empfehlenswert. Hab schon mehr als einmal bei Holger bestellt. Ware + Lieferung + Kommunikation TOP!
Gruß
Matze
Gruß
Matze
-
Dr Schraube
das ganze hört sich ja gut an. hat da eine mal kontakt daten wie internetseite oder ne telefonnumer? für mich
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Bin dann mal wieder da! :-)