Nabend zusammen,
hab gestern meinen Koso XR-SRN Tacho bekommen, abgesehen davon, dass ich das Gefühl haben das einige Themen zum Tachoumbau die ich noch vor einiger Zeit hier im Forum gelesen habe jetzt weg sind?!?!! ( Das kann doch nicht sein oder ??? Denke mal ich finde sie nur nichtmehr!!)
Habe ich eine Frage zur Wasser/Öltemperatur:
Den Originalen Sensor muss ja sowieso lassen wo er ist, deshalb überlege ich jetzt, ob ich das Zubehör für den Anbau des Koso Sensors in den Kühlwasserkreislauf oder den Zubehöradapter für die Öltemeratur kaufen soll.
Klar ist die Öltemperatur besser, aber die Anzeige am Tacho geht nur bis 120° deshlab frage ich mich ob das ausreicht!
Mal wieder das Thema Tacho :-)
Mal wieder das Thema Tacho :-)
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
Re: Mal wieder das Thema Tacho :-)
Bei meiner GS500E hätte es nicht ausgerreicht
, bei unserer SV müsste das normal locker reichen.
Mein Schätzeisen im Öleinfülldeckel zeigt normalerweise so 70°-90°C an. Je nach dem wo du den Sensor einbaust ist es entweder bissl tiefer oder höher.
Mein Schätzeisen im Öleinfülldeckel zeigt normalerweise so 70°-90°C an. Je nach dem wo du den Sensor einbaust ist es entweder bissl tiefer oder höher.
Das hört sich ja schonmal sehr gut an, wollte bei Koso so einen Adapter für die Ölablasschraube bestellen, sowas:Biedi hat geschrieben:Bei meiner GS500E hätte es nicht ausgerreicht, bei unserer SV müsste das normal locker reichen.
http://kosoeurope.com/shop/product_info ... 6ae6fe60cb
Die schraube die du gepostest hast hat aber das falsche Gewinde
Ich glaube das es M12x1,25 sein müsste...
Ich glaube das es M12x1,25 sein müsste...
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Hab noch so einen Adapter hier liegen, kannst Du für den Versandkostenpreis haben.
Der Sensor ist glaub auch dabei.
Kannst ja mal in meine OWL schauen, wie ich das gelöst habe.
HIER gibt es noch einen Artikel in der KLB.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Danke ich komme drauf zurück, will erstmal sammeln was ich noch alles so an Teilen benötige.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Hab noch so einen Adapter hier liegen, kannst Du für den Versandkostenpreis haben.
Sagt mal gibt eine hier im Forum keine Infos für die Kabelbelegung bei der Kante ? Ich bin am suchen und suchen und finde nur etwas zur Knubbel!