Unterverkleidung und andere Tuningmaßnahmen


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Shattered_Dream
SV-Rider
Beiträge: 679
Registriert: 08.06.2002 9:30
Wohnort: Wangen i. Allgäu
Kontaktdaten:

SVrider:

Unterverkleidung und andere Tuningmaßnahmen

#1

Beitrag von Shattered_Dream » 17.06.2002 21:54

Hiho Leute !!!
Hab jetzt seitn paar Wochen meine neue SV/S, und spiele schon mit dem Gedanken sie ein bissel zu verschönern :D
Naja dachte da so an die Mini Blinker von HG, ne schöne Soziusabdeckung und ne Unterverkleidung und natürlich ne Renntröte :twisted: schliesslich soll man meine Schönheit (moped) auch neben den ganzen Ducs mit denen ich rumtoure auch hören...
1. Woher bekomme ich die Unterverkleidung und was kostet se?
2. Was für eine Soziabdeckung?
3. Welche Renntröte würdet ihr empfehlen ? Die Shark?

Achja was würdet ihr sonst noch anner gelben SV/S machen? Ne Schwarze Verkleidungsscheibe hab ich schon !!!
Schonma thanx für Antworten
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von SVblue » 17.06.2002 22:03

Versuch's ersteinmal mit der Suchfunktion ( :arrow: oben), da findest du sicher mehr als wir in eine Woche schreiben können. Außerdem wurde das alles auch schon im jetzigen Archiv diskutiert, suche dort ebenfalls - und wenn du nach 6h intensiven lesens noch nicht genug hast, dann melde dich nochmal hier!

Viel Spaß beim lesen und basteln
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Benutzeravatar
svsyellow
SV-Rider
Beiträge: 312
Registriert: 30.04.2002 11:56
Wohnort: nähe Hamburg
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von svsyellow » 18.06.2002 10:50

Moin,

einige Dinge, die man machen kann, und hässlich aussehen kannst Du Dir auch hier anschauen.
Gelbe SVS.
Links über die Auswahl kommst Du auch zu Bildern.
Wenn Du weitere Infos brauchst, kurze eMail.

Gruß,

Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...

Antworten