Doppellicht für Suzuki Bandit S und SV 650 S
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
Doppellicht für Suzuki Bandit S und SV 650 S
Servus Leute,
das Thema "Doppelschweinwerfer" kam ja schon öfter.Also mir würde das mit zwei Scheinwerfern schon gefallen. Hier wäre die Lösung,was sagt Ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=25632
Ich habe keine Ahnung von Elektrik, vielleicht kann ja mal einer was zu der Konstruktion sagen.
mfg robert1411
das Thema "Doppelschweinwerfer" kam ja schon öfter.Also mir würde das mit zwei Scheinwerfern schon gefallen. Hier wäre die Lösung,was sagt Ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=25632
Ich habe keine Ahnung von Elektrik, vielleicht kann ja mal einer was zu der Konstruktion sagen.
mfg robert1411
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
------------------------------------
-
Pinky
wurde schon öfter diskutiert... ich denke es würde funktionieren... aber schielen tut sie dann immer noch
das ding ist nix anderes wie'n regelbarer widerstand den du dazwischen schaltest... machst du fernlicht an wird er umgangen hast du nur fahrlicht an leuchtet die fernlichtbirne mit - nur eben durch den widerstand abgeschwächt - sie glimmt also vor sich hin
wie sich das aucf die haltbarkeit der birne auswirkt oder wie das mit zubehörbirnen a'la +50 oder so ist weiss ich nicht...
ich habs zum ersten mal im banditforum gesehen - da wurde es auch sehr gut erklärt...
mfg
das ding ist nix anderes wie'n regelbarer widerstand den du dazwischen schaltest... machst du fernlicht an wird er umgangen hast du nur fahrlicht an leuchtet die fernlichtbirne mit - nur eben durch den widerstand abgeschwächt - sie glimmt also vor sich hin
wie sich das aucf die haltbarkeit der birne auswirkt oder wie das mit zubehörbirnen a'la +50 oder so ist weiss ich nicht...
ich habs zum ersten mal im banditforum gesehen - da wurde es auch sehr gut erklärt...
mfg
-
abbutze3002
Fahre jetzt auch schon seit 18 Monaten im Hellen wie im Dunkeln mit Fernlicht. Bis jetzt haben die Lampen/Birnen (äh..was ist eigentlich der Unterschied?) das ausgehalten. Ob es besser aussieht oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.
Besser gesehen wird man auf jeden Fall.
Warum sollte man dieses Kabelgedöns für viele Teuros kaufen, wenn man genausogut das Fernlicht eingeschaltet lassen kann?
Nein, vom Gegenverkehr hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.
Besser gesehen wird man auf jeden Fall.
Warum sollte man dieses Kabelgedöns für viele Teuros kaufen, wenn man genausogut das Fernlicht eingeschaltet lassen kann?
Nein, vom Gegenverkehr hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.
-
SVS-Kyb
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
-
Gelöschter Benutzer 431
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
das ist ja klasse,wieso haben die das dann abgeschafft?also manchmal...
ich habe nämlich auch ne 02er
Weis jemand,was da in der Elektrik anders ist oder was ich tauschen muss, damit bei Fernlich beide brennen?ist ja quasi wie Lichthupe!?
...und hat denn jemand nicht mal die Muse,eine kleine Anleitung zu erstellen, wie man das ebay-Teil selber bauen kann?was brauche ich da für Widerstände etc.?hatte in Elektotechnik nur ne 4...
mfg Robert
ich habe nämlich auch ne 02er
Weis jemand,was da in der Elektrik anders ist oder was ich tauschen muss, damit bei Fernlich beide brennen?ist ja quasi wie Lichthupe!?
...und hat denn jemand nicht mal die Muse,eine kleine Anleitung zu erstellen, wie man das ebay-Teil selber bauen kann?was brauche ich da für Widerstände etc.?hatte in Elektotechnik nur ne 4...
mfg Robert
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
hauptsache deine kollektoren schmoren nicht wegSVS-Kyb hat geschrieben:Hehe, und wenn schon.abbutze3002 hat geschrieben:Nein, vom Gegenverkehr hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.![]()
Ich hab seit zwei Wochen zwei mal 100W drin und mir fällt jetzt sogar tagsüber der Lichtkegel vor'm Moppi auf...
Osram 12V 100W H1
Stiftung Kybtest 9/2003
Qualitätsurteil: SEHR GUT
-
David
-
Gelöschter Benutzer 431
-
abbutze3002
-
Gelöschter Benutzer 431
-