Verkleidung für SV650S von 2001

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Sunny
SV-Rider

SVrider:

Verkleidung für SV650S von 2001

Beitrag von Sunny » 23.09.2003 9:01

Hallo alle zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier. Bin eigentlich auch noch kein SVrider, soll sich aber zum Wochenende ändern :D .

Also, ich habe mir eine SV von 2001 gebraucht angesehen und probegefahren. Macht einen Riesenspaß!!! Vor allem im Vergleich zu der alten GS 500, die ich zur Zeit noch fahre :( .

Das einzige was mich vom Kauf noch abhält, ist die beschädigte Verkleidung. Der Vorbesitzer hat die Suzi einmal umkippen lassen und ist einmal selber damit ausgerutscht. Jetzt haben die Blinker und die Verkleidung auf beiden Seiten derbe Schmarren. Er hat versucht das etwas überzulackieren, ist Ihm aber nicht so gut gelungen.

Was muss ich für eine neue Verkleidung rechnen? Oder hat schon mal jemand solche Macken neu lackieren lassen? Oder wo bekomme ich eine gute gebrauchte?

Gruss Sunny
Never touch your running system

http://www.gaby-gleich.de

schimbes

Beitrag von schimbes » 23.09.2003 14:41

seitenverkleidung neu bei suzuki kostet 180€.

kommt darauf an, wie tief die kratzer sind.kann man vielleicht noch was machen.

es gibt leute hier im forum, die schon komplette verkleidungsteile günstig und gut verkauft haben..... :wink: :lol:

Sunny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Sunny » 23.09.2003 18:21

Hey, danke für die Antwort! :D

Ein Seitenteil 180,-€???? 8O Macht bei beiden ja schon....... :x hmmm, mal sehen.

Also, wenn da jemand was in dunkel blau metallic auf Lager hat, wäre mir ja sehr mit geholfen :) .
So wie der das versucht hat auszubessern, ist das auf Dauer ein ärgerlicher Hingucker!!! Wird mich vermutlich massiv stören. Na, ich muss mir das nochmal näher ansehen. Vielleicht versteckt sich darunter ja doch ein Riss oder so.

Wenn mir im Laufe dieser Woche nicht noch ein verlockenderes Angebot unter die Augen kommt, dann werde ich mich dazu entschließen und dann entscheiden, wie und wo ich einen Ersatz dafür bekomme.

Bin jedenfalls schon ganz heiss drauf.....

Gruss Sunny
Never touch your running system

http://www.gaby-gleich.de

schimbes

Beitrag von schimbes » 25.09.2003 15:42

mach´ doch mal nen aufruf im marktplatz. da ist der richtige ort dafür... :wink:

gruss

Antworten