ich habe meine Knubbel seit kurzer zeit und will mich jetzt einmal mit dem Thema LED Blinker und nen anderen kleineren KZH beschäftigen. Da es scheinbar alles und nichts gibt, nun meine Frage an die Experten:
Was kann man machen bzw. was sollte man machen? am liebsten kleine led blinker vorne und hinten, led KZB beleuchtung, neues bremslicht in led und nen kleinen kzh. Evlt. gibt es da ja was als kombipaket (auch shcon gesehen). Und das ganze sollte (wie bei allem) nicht zu teuer sein. ich weiß, qualität hat seinen preis, aber es gibt des öfteren auch extrem teure produkte, die nur unwesentlich besser sind als die deutlich günstigeren
kann ich da mit gutem gewissen tante louis besuchen? oder sollte ich doch zu polo oder HG gehen?
besten dank!
desweiteren würde ich gerne das abblend und fernlicht tauschen, damit ich weg von den gelben standard lampen wegkomme. jetzt habe ich shcon in der KB geschaut, jedoch hab ich nicht so richtig verstanden, was genau für lampen da jetzt reingehen.
sind das 55W lampen jeweils? und welche müsst eich nehmen, damit ich schön blau/weißes licht habe?Die SV650S Bj. 99-02 (Knubbel) hat für das Abblendlicht die H1- Fassung. (auch für das Fernlicht=) )
lgD