Kupllungshebel und Bremshebel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
David

Kupllungshebel und Bremshebel

Beitrag von David » 24.09.2003 8:13

Hallo, wollte mal fragen wo ich mir welche bestellen kann. schön wäre es ja im carbon look oder eloxiert. hab schon auf einigen seiten geguckt, aber da gibts nichts gescheites. die suchfunktion hat mir auch nicht viel weiter geholfen...

mfg und danke

SVS-Kyb

Re: Kupllungshebel und Bremshebel

Beitrag von SVS-Kyb » 24.09.2003 8:25

Ragazzo hat geschrieben:die suchfunktion hat mir auch nicht viel weiter geholfen...
Wie hast denn Du gesucht? :roll:

Versuchs mal mit "carbon* brems* kupplung*"... und bei Hein, Louis und Polo gibt's die Dinger.

David

Beitrag von David » 24.09.2003 12:45

hab nach bremshebel gesucht, waren einige themen dazu sa, jedoch keins wo drin stand wo ich solche dinger bestellen kann, zumindest mit einer konkreten adresse. bei polo louis etc. hab ich auch schon gegeuckt, aber die haben nicht das was ich suche ;-(

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 24.09.2003 12:53

Also bei Hein Gericke gibt's definitiv welche... hab ich gerade durch Suche im Onlineshop nochmal geprüft... hättest Du aber auch hier nachlesen können.

David

Beitrag von David » 24.09.2003 18:01

SVS-Kyb hat geschrieben:Also bei Hein Gericke gibt's definitiv welche... hab ich gerade durch Suche im Onlineshop nochmal geprüft... hättest Du aber auch hier nachlesen können.
bei dem angebenen link dort kommt aber "url not found" *!*

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 24.09.2003 18:53

Dann guck direkt bei Hein Gericke oder schreib Bombwurzel halt 'ne eMail... seine Adresse: michael.slomma@gmx.de

UhumuhQ
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von UhumuhQ » 25.09.2003 0:05

Ja Moooooinsen!

Ich könnte dir den Brems- und Kupplungshelbelsatz von NIBU-Motoparts empfehlen (www.nibu-motoparts.de). Sind im Carboon-Look und sehen echt super aus. Der einzige Nachteil (wenn man das so nennen darf) ist, dass der Bremshebel nur 4 Stufen hat, statt der serienmäßigen 7. Der ganze Spass kostet mit Versand so ca. 30 Europäische. Kannst ja auch mal bei eBay schauen, vielleicht gibts die da ja günstiger.

Versuch macht kluch....

Gruß Quoti
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.

David

Beitrag von David » 26.09.2003 8:49

gibt es vielleicht noch andere alternativen? der versand iss ja arschteuer

rookie

Beitrag von rookie » 26.09.2003 12:07

Ragazzo hat geschrieben:gibt es vielleicht noch andere alternativen? der versand iss ja arschteuer
Wie weit ist dein nächster HeinGericke Dealer entfernt?!

Einfach nachfragen...die müssten soetwas eigentlich auf Lager haben bzw. können das relativ schnell nachbestellen und 30€ kosten beide Hebel bei HG nicht ('n bissl weniger) - zumindest war das noch im letzten Jahr so, als ich mir für meine alte SV die Hebel in Carbonoptik gekauft hatte.

Chiao rookie

David

Beitrag von David » 27.09.2003 11:12

gut das ist klasse, hoffentlich haben die da noch welche... vielen dank

Antworten