Digitale Instrument Knubbel SV

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SVCNCLER

Digitale Instrument Knubbel SV

Beitrag von SVCNCLER » 28.07.2012 10:32

Hi

Nachdem ich gestern die DUC Pinegale probe gefahren habe möchte ich auch ein Digitales Instrument haben was gibt es da wer baut evt das ganze ein.Der Preis spielt erstmal eine untergeordnete rolle.

Das Ganze soll super sein.

Gruss Franz

Bigimotik1988

Re: Digitale Instrument Knubbel SV

Beitrag von Bigimotik1988 » 28.07.2012 10:46

ja wow eine sehr ausführliche beschreibung deiner wünsche.

http://www.ebay.de/sch/Motorrad-Kraftra ... gitaltacho

plug und play passt davon keiner, einbau kann das vermutlich jede werkstatt, mit ein bisschen geschick auch du.

in der suche hättest aber auch schon 34803456837547 threads gefunden

das ist doch SUPER oder? und Panigale!

SVCNCLER

Beitrag von SVCNCLER » 28.07.2012 16:57

Hi
Die Panigale ist mit 28000 Euro was fürs Geld meine Kaufendscheidung hängt noch von einigen Faktoren ab Sitzhöhe ich bin leider sehr klein und mein linkes bein ist von der Rennfahrerei arg gebeutelt.Ich komme gerade auf meine SV
die Panigale ist ca 60mm höher.Hohe Motorräder sind nicht mein Ding.

Ansonsten sind 195PS schon ein Wort.Ich fahre aber trotzdem meine SV weiter sie geht gut von unten weg bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der mal im Rheinsieg kreis ne fahrt mit macht.

Gruss Franz

SVCNCLER

Beitrag von SVCNCLER » 28.07.2012 17:00

Ich habe bei ACWELL das passende gefunden genau wie die Panigale DUC das kommt dran.

Denn 848ccm wollen unter kontrolle bleiben.

hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von hannes-neo » 28.07.2012 18:13

Die Panigale hat auch einen kurzhubigen V2 mit 90° Winkel zwischen den Zylindern. Dazu der Hubraum von 1200ccm.
Das ist ein richtiger Dampfhammer, der genau wie alle anderen V2 unten heraus ne Menge Bumms hat.

Allerdings kann ich meine SV nicht wirklich unter 3000UpM fahren... Laut Testbericht soll die Kilo-Gixxer von unter 1000 UpM beschleunigt werden können, ohne dass die Kette rumhackt!
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

SVCNCLER

Beitrag von SVCNCLER » 28.07.2012 18:26

Hi

Du musst sie mal beim DUC Händler probe fahren und ich garantiere dir schlaflose nacht du willst deine SV1000 nicht mehr haben wollen.Das ding ist der Hammer der Rest sind Möpchen mit zuwenig Leistung.

Franz

SVCNCLER

Beitrag von SVCNCLER » 29.07.2012 16:45

Hi Leute

Bei den ACWELL Tachos habe ich noch ein Problem das mit dem Tacho der ist ja bei mir ohne Tachowelle sondern über Kabel gibt es da ne lösung oder muss ich einen externen Geber anbringen

Gruss Franz

The Zachinator

Beitrag von The Zachinator » 29.07.2012 16:54

Benutz doch mal die Suche. Das steht hier schon alles 1000 mal geschrieben. Der Thread erinnert mich ja fast ans Gulliboard, sowas hab ich hier noch nie gesehen.

Zu deiner Frage - du wirst beim Zubehörtacho um einen externen Geber nicht herum kommen. Da hab ich mit den einfachen mit Neodymmagneten die besten Erfahrungen. Diese liegen idR auch dem Tacho bei.

Grüße,
Florian

Antworten