Anderer Auspuff bloß welcher ?
-
Berlinrider
Anderer Auspuff bloß welcher ?
Hi
ich wollte mir für meine sv einen anderen auspuff holen da ich leider noch nicht so lang motorrad fahre wollte ich mal in die runde fragen was so gutes auf dem markt ist und mit was für kosten ich rechnen muss ???
bzw. ist der anbau leicht???
ich wollte mir für meine sv einen anderen auspuff holen da ich leider noch nicht so lang motorrad fahre wollte ich mal in die runde fragen was so gutes auf dem markt ist und mit was für kosten ich rechnen muss ???
bzw. ist der anbau leicht???
-
roqsv650
Re: Anderer Auspuff bloß welcher ?
Beim Auspuff ist es Geschmacksache jedem gefällt was anderes....gab schon etliche Themen dazu...
Du musst den besten Sound für dich finden!
MIVV GP
Cobra C4
...
...
..
Fürn Anbau kannst du entweder nur nen Endschalldämpfer nehmen und den Auspuff kürzen und drauf schrauben oder du kaufst dir ne Komplettanlage.
Bzgl. Preisen kannst du die Händler hier im Forum MO oder Hareu kontaktieren oder selbst im Internet stöbern
Du musst den besten Sound für dich finden!
MIVV GP
Cobra C4
...
...
..
Fürn Anbau kannst du entweder nur nen Endschalldämpfer nehmen und den Auspuff kürzen und drauf schrauben oder du kaufst dir ne Komplettanlage.
Bzgl. Preisen kannst du die Händler hier im Forum MO oder Hareu kontaktieren oder selbst im Internet stöbern
-
Berlinrider
ja den richtigen sound finden aber wie ?
die qualitäten bei youtube sind ja auch nicht immer der renner
die qualitäten bei youtube sind ja auch nicht immer der renner
Diese Woche großes Probehören in der Röhn aumf SV-Treffen 
-
Berlinrider
ja hab schon gelesen
kann man da auch so vorbei schauen und sich eine tageskarte kaufen ?
muss bloss schauen ob mein arbeitgeber nicht quer schießt ....
kann man da auch so vorbei schauen und sich eine tageskarte kaufen ?
muss bloss schauen ob mein arbeitgeber nicht quer schießt ....
Du kannst auch spontan vorbei fahren. Oder du fährst mal zu so einem Regiotreff. Oder du lässt dich von einem von uns belabern und kaufst blind 
-
Berlinrider
ja das ist halt die frage
aber einen besseren sound als der standart auspuff werden die doch sicherlich alle haben ...
muss man denn beim anbau was beachten zwecks tüv und so
aber einen besseren sound als der standart auspuff werden die doch sicherlich alle haben ...
muss man denn beim anbau was beachten zwecks tüv und so
Also eigentlich ist nur drauf zu achten, dass der Pott ne EG-ABE hat. Der Rest sollte sehr einfach sein. Den Krümmer musst du zwar abschneiden aber das geht schnell und ist unkompliziert, da du den neuen mit ner Schelle dran fest machst.
Der Bos ist ehr ein ruhiger Dämpfer, die Leos sind ehr tief bollernder durch ihr großes Volumen. Viele finden den Mivv GP sehr gut! Ich allerdings hab nen Barracuda und kann mich auch nicht beklagen. Frag mal MO oder Hareu (die Forenhändler) die machen dir gute Preise und können dich au ch noch beraten.
Der Bos ist ehr ein ruhiger Dämpfer, die Leos sind ehr tief bollernder durch ihr großes Volumen. Viele finden den Mivv GP sehr gut! Ich allerdings hab nen Barracuda und kann mich auch nicht beklagen. Frag mal MO oder Hareu (die Forenhändler) die machen dir gute Preise und können dich au ch noch beraten.
-
Berlinrider
vielleicht ne dumme frage aber was ist mit dem kat in manchen foren habe ich gelesen das man den nachrüsten muss wenn man nen neuen endtopf drauf hat ?=?
Was hast du denn für ein Modell/ Baujahr?
Ja dann müsstest du eigentlich ein Auspuff nehmen wo ein extra Kat drin ist, eigentlich.
-
Berlinrider
mhhhh und uneigendlich komm ich sonst nicht durch den tüv
?
-
Berlinrider
und dann kommt ja noch dazu welcher hat denn schon nen kat drinn 
Naja ich glaub du würdest schon durchkommen. Aber frag mal die oben besagten Forenhändler die helfen dir da ganz sicher und kompetenter weiter