Eigene Kühlerblende endlich fertig !!
-
Mille
Eigene Kühlerblende endlich fertig !!
Hat jemand von Euch schon zufällig die gängigen Suzuki Logos in einem CAD Format (DWG,DXF usw) und könnte mir die mailen ?
Ansonsten muss ich mich mal ans ausmessen machen.
Schönes Wochenende zusammen !
Gruss
Mille
Ansonsten muss ich mich mal ans ausmessen machen.
Schönes Wochenende zusammen !
Gruss
Mille
Zuletzt geändert von Mille am 04.02.2004 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mille
-
Mille
-
Mille
Dacht ichs mir doch dass diese Frage schnell kommen wird.
Also es ist ein Teil dass keinen Zweck erfüllt, aber als ich diesen klobigen Kunststoffschutz hinten auf der Schwinge beim Federbein abgeschraubt habe und die 2 offenen Bohrungen gesehen habe, dachte ich mir da muss wieder was hin, und das ist das Resultat. Obs mir gefällt wenn es erstmal montiert ist weiss ich jetzt auch noch nicht 100%ig.
Also es ist ein Teil dass keinen Zweck erfüllt, aber als ich diesen klobigen Kunststoffschutz hinten auf der Schwinge beim Federbein abgeschraubt habe und die 2 offenen Bohrungen gesehen habe, dachte ich mir da muss wieder was hin, und das ist das Resultat. Obs mir gefällt wenn es erstmal montiert ist weiss ich jetzt auch noch nicht 100%ig.
-
Mille
Also Leute, hab das Teil soweit fertig und montiert. Hab zwar jetzt festgestellt das es noch besser aussehen würde, wenn die Rückseite auch schwarz gespritzt wäre, aber das geht leider nicht gut wegen dem Gitter.
Ausserdem bin ich mir noch nicht sicher ob das angeklebte Gitter die Vibrationen aushält. Es wird wohl ein Unikat bleiben. Tja mal sehen, schauts Euch mal an, mich würde Eure Meinung zu meiner Spielerei
interessieren.

Ausserdem bin ich mir noch nicht sicher ob das angeklebte Gitter die Vibrationen aushält. Es wird wohl ein Unikat bleiben. Tja mal sehen, schauts Euch mal an, mich würde Eure Meinung zu meiner Spielerei

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Mille
Danke Leute !!!
Aber ich muss sagen es kommt noch besser !!
Mein neuster Entwurf !! Ich glaub ich komme langsam in einen Wahn

hier Grossansicht -> http://www.schwellheim.ch/kuhlerschutz.jpg
Aber auch das wird ein Unikat bleiben
Aber ich muss sagen es kommt noch besser !!
Mein neuster Entwurf !! Ich glaub ich komme langsam in einen Wahn

hier Grossansicht -> http://www.schwellheim.ch/kuhlerschutz.jpg
Aber auch das wird ein Unikat bleiben
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Mille
Ja, arbeite schon seit fast 10 Jahren mit AutoCad, und bin sehr zufrieden damit.Streetfighter hat geschrieben:aha, wir arbeiten also mit AutoCAD14 *grins*
Danke!!! Lasse es Laserschneiden, da hab ich beste Connections vom Geschäft aus. Wird mich wieder mal nur ein paar Tafeln Schweizer Schokolade kostensieht gut aus, lässt Erodieren oder Wasserstrahlschneiden?
Die Stege zwischen den seitlichen Streben sind 5mm breit, und da ich relativ viel Fläche herausschneiden werde, denke ich es sollte kein Problem sein. Hab mir auch einige kaufbare Angebote angeschaut, und muss sagen ich bin da gut im rennen. Wenn ich alles noch kleiner mache bekomme ich Probleme beim Polieren und mit der Stabilität.PS ich würd die stege ein kleines bisschen schmäler machen, von wegen Kühlluft und so.
Gruss
Mille