gelb wäre cool
Reifenmarkierungsstifte...
-
-razzle-
Reifenmarkierungsstifte...
gibts die auch in anderen farben als weiss?
gelb wäre cool
gelb wäre cool
-
Pinky
-
Pinky
-
KaiservonChina
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Komischerweise sind alle anderen Farben als Weiß bei den Versendern letztes Jahr als Auslaufmodelle gekennzeichnet gewesen... Oder wars schon vorletztes Jahr?
Ich hab mal vor Jahren nen roten Stift bei Gericke gekauft. Sieht ganz nett aus, ist ne etwas fummlige Arbeit und vermutlich mußt Du mit weiß grundieren, damit es dann wirklich eine satte Farbe ergibt. Das Rot bei mir war relativ dunkel, zwar gut zu erkennen, aber mit der Stiftfarbe hatte das nicht extrem viel gemein.
Ciao
Jan
Ich hab mal vor Jahren nen roten Stift bei Gericke gekauft. Sieht ganz nett aus, ist ne etwas fummlige Arbeit und vermutlich mußt Du mit weiß grundieren, damit es dann wirklich eine satte Farbe ergibt. Das Rot bei mir war relativ dunkel, zwar gut zu erkennen, aber mit der Stiftfarbe hatte das nicht extrem viel gemein.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Pinky
-
-razzle-
-
Gast
-
-= DRIFTER =-
-
doby
diese stifte für die reifen die ihr meint hab ich früher beim roller auch benutzt. bestellen könnt ihr sowas bei www.scooter-attack.de
da gibts verschiedene farben, aber weiß nicht ob das gut aus sieht beim moped...
da gibts verschiedene farben, aber weiß nicht ob das gut aus sieht beim moped...