Kaberlverlegung?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Christian


Kaberlverlegung?

#1

Beitrag von Christian » 20.06.2002 13:05

Wie verlegt man eigendlich die Blinkerkabel von Lenkerendenblinkern? Die gehen ja in das Lenkerrohr rein und müssen von dort ja wieder raus. Muß man da irgendwo ein Loch bohren?

KuNiRider


#2

Beitrag von KuNiRider » 20.06.2002 13:41

Jawoll, bohren ist angesagt. Und zwar ein möglichst kleines Loch von der Unterseite neben der Lenkkopfmutter, denn da ist der Lenker am wenigsten bruchgefährdet :wink:

Christian


.

#3

Beitrag von Christian » 20.06.2002 14:08

das ist ja sch**ße. ich bastle mir doch keine sollbruchstelle in den lenker :cry:

Awex


#4

Beitrag von Awex » 20.06.2002 14:11

Deswegen ja auch nur ein möglichst KLEINE Loch.

Willst doch kein Starkstromkabel verlegen. :lol: :lol:

Christian


.

#5

Beitrag von Christian » 20.06.2002 14:14

ne das ist trotzdem nix, aber das mit dem loch habe ich schon befürchtet

KuNiRider


#6

Beitrag von KuNiRider » 20.06.2002 14:24

Naja, die Belastung zwischen den Haltböcken wird schon nicht so groß sein :wink:
HiTech-Lösung:
Erst läßt du deinen Lenker pulverbeschichten, dann aufkupfern und dann verchromen.... schon haste einen prima Koaxialleiter :!: :lol: :lol:

Da Säääß


#7

Beitrag von Da Säääß » 20.06.2002 21:36

Wenn Du zwischen der Lenkerklemmung bohrst, bricht da garnix. Bei Bodenkontakt verbiegt sich der Lenker eher, als das er bricht. Auch sonst ist er noch voll zu beanspruchen.

Antworten