mich nervt es eigentlich, dass ich hier schon wieder so eine unglaubliche Frage stellen muss ,aber da das hier ja zum Glück das Internet ist beeil ich mich lieber bevor mir die nächste 40 jährige Schabracke aus der näheren Umgebung an die Wäsche will
Geht darum, dass ich immernoch keinen Plan habe welche blöde Drossel ich mir kaufen soll.
Habe halt eine '04 Sv 650n, finde aber sowohl bei Alpha Technik als auch bei dem Anbieter von dem Link hier: http://neu.3ppp.de/zweiraeder/drosselsa ... a-typ-wvby nur Drosseln die angeblich für alle Modelle außer die naked-Version passend sind?
Habe die Leute schonmal belästigt und die meinten nur ich sollte doch die EG-BE Nr. aus der Artikelbeschreibung mit der im Fahrzeugbrief vergleichen und die Drossel passt halt, wenn die Nummern gleich sind.
Fahrzeugbrief : e4*2002/24*0192*01
Beschreibung : e4*2002/24*0192
Hat das was zu bedeuten?
Heißt das, dass ich jetzt zum Händler eiern darf und mich da übern Tisch ziehn lassen muss .... zumal ich nicht weiß wie ich die Karre erst zum Händler bekommen soll ...
Mir ist es echt nen Rätsel wie Leute, die ihr Geld damit verdienen sowas zu verkaufen sonen unverständlichen Haufen produzieren können...
Oder mein Förderschullehrer hatte Recht als er gesagt hat :" Kevin, du bist dumm wie Scheiße ich weiß nicht wie aus dir mal ein ordentlicher Autoknacker werden soll".
Ich hatte schon als ich mich zum ersten mal damit beschäftigt habe das Gefühl, dass diese ganze Drosselgeschichte richtig schwammig ist.
Es kann ja auch nicht sein, dass man als normaler Mensch nichts darüber wissen darf und nur eingeweihte Werkstattmokel da Bescheid wissen.
Ich weiß nicht ob das jetzt echt an mir liegt, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.