RotReiter hat geschrieben:ich würde sagen dass es drauf ankommt wie du mit den originalen Hebeln zufrieden bist.
Vorteile von den V-Trec Hebeln sind:
-verstellbarer Kupplungshebel,
-ich finde sie sind besser zu greifen,
-in verschiedenen Längen erhältlich,
-freie Farbauswahl
ich habe die kurze Version und bin sehr zufrieden.
Also mit den Originalen bin ich bis jetzt eigentlich ganz gut zurecht gekommen. Was halt mich halt etwas stört, dass der Kupplungshebel so weit weg steht und ich im Stadtverkehr eigentlich immer eine ausgestreckte Linke Hand habe und das nervt etwas.
Was mich an den Originalen auch etwas stört ist die Optik. Deshalb stelle ich mir ja derzeit die Frage, ob es sich lohnt, auch wegen der Optik so viel Geld zu investieren.
Wie äußert sich eigentlich der Vorteil dass sich der Kupplungshebel verstellen lässt? Meinst du damit etwa, dass er sich in der Position, also weite vom Griff justieren lässt?
Brauch man eigentlich mehr oder weniger Kraft zum ziehen von beiden Hebeln?
Länge wäre bei mir sowieso dann die lange Version geworden aus Optischen gründen, falls es welche werden sollten
Die Farbwahl finde ich auch gut.
Schraubär hat geschrieben:Wenn du auf der legalen Saite bleibe willsch, dann kaufe dir diese Hebel mit Zulassung/ABE.
Wenn nicht, kannste dir auch die Chinesen über die Bucht für einen Bruchteil an Ländle (Hihi) ziega.
Außer dass die Chinesen nicht klappbar sind, wird die Quali i.O sein.
Deine Wahl

wir leben in nem freien Land
Ich will auf jeden Fall auf der legalen Seite Bleiben, ich bin nämlich so ein Kandidat der dauert kontrolliert wird von der "lieben" und "netten" Polizei.