Kettenspannunterlage für 650er Kante / ??? 2. Auflage ???


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Kettenspannunterlage für 650er Kante / ??? 2. Auflage ???

#196

Beitrag von hannes-neo » 12.01.2021 10:51

Rosten tut da nix, und die Alulegierung der Schwinge ist auch nicht anfällig für "fressende" Korrosion. Aber die Kratzer sind halt nicht über alle Maßen schön.
Ist wohl eher Geschmackssache. Für meine Rennsemmel habe ich die original Unterlagen soweit zerschnibbelt, dass es nur noch Unterlegscheiben sind. Die Achsposition wird mit Augenmaß ermittelt. Das funktioniert, wenn man sich Mühe gibt ausreichend gut. Die zerschnittenen Unterlagen können dann natürlich rosten, also muss da gegen gewirkt werden.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Antworten