Teilegutachten Lampenmaske

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Bikerbaby

Teilegutachten Lampenmaske

Beitrag von Bikerbaby » 04.06.2013 10:50

Da ich neu in diesem Forum bin, wollte ich mal schnell Hallo sagen und ein FETTES Lob an dieser Stelle für diese tolle Seite aussprechen!!! :mrgreen:

Ich bin auch vor einiger Zeit unter die SV-Liebhaber gekommen und immer noch begeistert.
Habe seit einiger Zeit allerdings Pläne, meine Kleine ein wenig umzubauen... Habe viel in diesem Forum erfahren können und viel Hilfe erlesen können... :P

Ich fahre übrigens eine Knubbel, Bj: ´01...

Jetzt muss ich euch leider schon mit einem Anliegen überfallen... :oops: :roll:
Ich habe mir eine Lampenmaske im Fighterstil mit 2x 50ér DE-Scheinwerfern verbaut...
Würde mir jemand, der auch eine Maske mit 50ér DE´s hat das Teilegutachten seiner Maske kopieren? Würde die gerne eintragen lassen und da war nichts bei... Meinem TÜV-Mann ist es egal, aber ich will ja keinen Ärger mit der Rennleitung... :mrgreen:

Vielen Dank im Voraus und in der Hoffnung, daß es klappt...

MfG Bikerbaby

Twinkie

Re: Teilegutachten Lampenmaske

Beitrag von Twinkie » 04.06.2013 11:00

Hey,

ich glaube kaum dass du hier damit Erfolg hast, da die Maske kaum jemand fährt (welche es auch immer ist).
An deiner Stelle würde ich mal hier nachfragen: http://www.fighters-forum.de.

Viel Erfolg! :)

Bikerbaby

Beitrag von Bikerbaby » 04.06.2013 11:07

Vielen Dank schonmal für den Tip...
Aber ich habe immer noch die Hoffnung, daß irgendjemand hier auch eine MAske mit 50ér DE´s fährt und vielleicht so nett ist... :P
Werde mich aber auch anderer Stelle umhören... Vielleicht hab ich ja Glück...

MfG Christian

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 04.06.2013 11:09

Stell doch bitte mal ein Bild ein, dann hast du vielleicht mehr Glück.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 04.06.2013 12:02

Die Lampenmaske wird sicher kein Problem sein wenns um ne Eintragung geht. Viel entscheidender sind die DE.Scheinwerfer. Da muss ne Nummer draufstehen, daß diese Teile für den Strassenverkehr zur Nutzung als Abblend- und Fernlicht freigegeben sind. Zudem muss ein Standlicht vorhanden sein

Bikerbaby

Beitrag von Bikerbaby » 04.06.2013 22:53

Hi...

Die DE´s sind ok. HAben ne Nr und sind jeweils Abblend und Fernlicht... Die Maske selber macht mir bei TÜV auch keinen Ärger...
Ich will die einfach nur eingetragen haben, da ich keine Lust habe, mich von der Rennleitung in einen Fussgänger verwandeln zu lassen... :evil:

Deshalb dachte ich mir, jemand hat auch ne Maske mit 50ér DE´s verbaut und kann mir sein Gutachten kopieren... Das würde mir dann schon reichen... Bzw meinem Tüver... 8)
Dateianhänge
Susi Maske.jpg

Antworten