Hauptständer??


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
knowy


Hauptständer??

#1

Beitrag von knowy » 23.06.2002 15:29

Hallo, da ich seit 3 Monaten besitzer einer Sv bin möchte ich hier auch einal eine Frage los werden..., da ich meine garage (w o's mopped drin steht) mit anderen teilen muss, macht sich der fehlende Hauptsänder übel bemerkbar, da das mopped so einfach mehr platz weg nimmt als mit, deswg meine frage, ist es möglich einen Hauptsänder nach zu rüsten? wenn ja wie teuer? oder bleibt mir nur die möglichkeit eines Montage ständers?

KralleHRO


#2

Beitrag von KralleHRO » 23.06.2002 16:42

Ich hab den von SW-Motech dran....

Schau einfach unter Umbauten.

Den ständer gibt es bei kedo für 114,90 Euro.
Artikelnummer: 60358

cu

knowy


#3

Beitrag von knowy » 23.06.2002 21:01

hast du den ständer selber montiert? wenn ja, ist das kompliziert?( ich hab dich auch mal in meine icq liste aufgenommen)

RAKMoritz


#4

Beitrag von RAKMoritz » 23.06.2002 21:07

Hallo,

ich hab auch den von SW-Motech an meine SV gebaut. Die Anleitung ist zwar nicht die beste aber etwas techn. Verständnis und handwerkliches Geschick vorausgesetzt klappt der Anbau prima.

Roaddog


#5

Beitrag von Roaddog » 23.06.2002 21:27

suzi bietet auch einen an - jedenfalls auf der Homepage

KralleHRO


#6

Beitrag von KralleHRO » 23.06.2002 21:48

Hab das damals zur 100er durchsicht vom händler meines vertrauens gratis gemacht bekommen. :wink:

Andy M


#7

Beitrag von Andy M » 24.06.2002 7:50

knowy hat geschrieben:hast du den ständer selber montiert? wenn ja, ist das kompliziert?( ich hab dich auch mal in meine icq liste aufgenommen)
habe die Anleitung mal gescannt, gib mal deine e-mail über die "pn" - button, dann kann ich sie dir zukommen lassen. Der Einbau ist zu zweit kein problem.

Antworten