Mich würde mal Interressieren ob es Möglich ist eine SV vom Bj. 03 mit ABS auszustatten.
Ist das alleine mit den Austausch der Bremsanlage und des steuergerätes gegessen oder was ist da noch alles anders an der Elektronik oder anderen teilen?
SV650s ´03 umbau auf ABS
SV650s ´03 umbau auf ABS
I may not be perfekt but at least i´m not fake
Re: SV650s ´03 umbau auf ABS
Schwinge, ABS-Druckmodulator, ABS-Steuergerät, Kabelbaum, Radsatz, Rad-Abstandshalter, Bremszangenhalter, Heckunterverkleidung, Leitungen, ...
--> mit anderen Worten: es ist nicht im entferntesten sinnvoll: Wenn du eine SV mit ABS willst, ist Verkauf der Alten + Kauf der Neuen die beste Lösung.
--> mit anderen Worten: es ist nicht im entferntesten sinnvoll: Wenn du eine SV mit ABS willst, ist Verkauf der Alten + Kauf der Neuen die beste Lösung.
ok, danke das wollte ich wissen dachte das geht evtl mit paar handgriffen, habs mir aber fast gedacht das da mehr hintersteckt.
I may not be perfekt but at least i´m not fake
Hi,
stimme x-stars voll und ganz zu.
Ich hatte mich damals selbst mal beim Freundlichen erkundigt und er meinte, dass man da mit Material schon an die 1000€ kommt und dann noch der Einbau.
Es wäre günstiger eine mit ABS zu kaufen. So hab ich es dann auch gemacht.
stimme x-stars voll und ganz zu.
Ich hatte mich damals selbst mal beim Freundlichen erkundigt und er meinte, dass man da mit Material schon an die 1000€ kommt und dann noch der Einbau.
Es wäre günstiger eine mit ABS zu kaufen. So hab ich es dann auch gemacht.
Loud pipes save lives