hatte vor den Haltegriff von meiner Kante zu entfernen.
Von Bilder wusste ich, dass da Löcher bleiben wenn man das ding einfach entfernt..
Die Dinger, die da reinkommen, werden anscheinend unter dem Namen "Blenden" geführt; bin unfreiwillig in ebay über die Teile gestolpert und habe sie mir spontan für 10€ in passender Farbe gekauft...
http://i.ebayimg.com/t/Blende-Satz-Sitz ... BSI3qII(E!~~60_12.JPG
Habe im nachhinein erst (als ich es montieren wollte) gemerkt, das der Griff aus einem Teil besteht und auf ihn leider nicht so einfach zu verzichten ist..
Also brauch ich ein Bauteil was folgende Funktionen erfüllen muss: A) Schließen des Sitzes gewährleisten.. B) Halterungen für die "Blenden" darstellen..
Nach meiner Recherche weiß ich leider erst, dass es das Ganze auch komplett gibt, und als "Verschlussdeckel" geführt wird (z.B. ebay von motorrad-bach)
Nun aber die Frage: hat sich jemand das Teil selbst gebaut und dabei eine technische Zeichnung mit Bemaßungen angefertigt? Habe vor die Jungs bei meinem Arbeitgeber in der Lehrwerkstatt ein wenig zu fordern
Wenn nicht, muss ich mich wohl opfern und die Zeichnung erstellen.. Wird dann hier hochgeladen, aber wird wohl bisschen dauern, so wie ich meine Motivation kenne..