Auspuff eintragen lassen?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Rex


Auspuff eintragen lassen?

#1

Beitrag von Rex » 24.06.2002 15:13

Hi,

muss man einen Sportauspuff eintragen? Oder kann man ne ABE mitrumtragen?

Danke.

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#2

Beitrag von Jan Zoellner » 24.06.2002 15:21

Was is denn ein "Sportauspuff" bei Dir?
Die legalen Teile haben entweder eine ABE, die Du mit rumschleppen mußt, oder aber eine EU-Betriebserlaubnis, die anhand einer eingeschlagenen Kennung ablesbar ist, dann mußt Du nichts mitnehmen. Auspuffe, die einzeln eingetragen werden (müssen) und bei denen das legalerweise geht, sind für die SV eher selten.
Racinganlagen wird Dir niemand eintragen und selbst wenn, nützt das nichts.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Rex


#3

Beitrag von Rex » 24.06.2002 17:05

Wenn ich nen Racingauspuff gemeint hätte, dann hätte ich Racingauspuff gesagt, aber ich sagte Sportauspuff, oder wie würdest du nen modifizierten Auspuff nennen?

Ich will nur wissen: Eintragen oder ABE-Zettel mit rumtragen?

Rex


#4

Beitrag von Rex » 24.06.2002 17:06

Aber meine Fragen haben sich erledigt, hab den Beitrag von Jan nochmal gelesen, beantwortet eigentlich alles. Danke.

Antworten