Habe G-P*** bestellt
Habe G-P*** bestellt
Habe G-P*** bestellt. Im laufe der WOche müßte es da sein. Dann kann ich euch berichten, ob sie im 2. und 3. Gang wirklich besser geht.....
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
- Administrator
-
SVrider:
Rex, bring das Teil mal zum Treffen mit (wird ja wohl an Deiner SV dran sein, wenn Du es nicht zurückgegeben hast...). Wir werden dann mal alle und zur Verfügung stehenen zerstörungsfreien[tm] Prüfungen damit machen. Da ich vermutlich meine gesamte Rente verwetten könnte, daß das Ding aus guten Gründen nicht aufzuschrauben geht, wird es sich wohl leider auf ein paar Spielereien mit dem Multimeter beschränken. 
Ciao
Jan

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Schaut mal mal bei ebey
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1742550550
aktueller Stand 16,- Euro
Vermutlich ein voll zufriedener G-P***-Kunde

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1742550550
aktueller Stand 16,- Euro

-
- Administrator
-
SVrider:
> Jedenfalls, wenn es ne Verarsche ist, dann werde ich rechtliche Schritte
> einleiten...
Möglicherweise hat es sogar die versprochene Wirkung. Was Du dafür bezahlen willst, ist Deine Sache.
Was willste denn da einleiten und mir welcher Begründung?
Ciao
Jan, interessiert
> einleiten...
Möglicherweise hat es sogar die versprochene Wirkung. Was Du dafür bezahlen willst, ist Deine Sache.
Was willste denn da einleiten und mir welcher Begründung?
Ciao
Jan, interessiert
--
Naja, die können mir doch nicht was verkaufen, was nicht hält was es verspricht. So einfach ist das.
Ich erwarte ja von meinen investiertem Geld was und das ist mir auf derren Homepage auch versprochen worden. Und wenn es meine Erwartungen keinerlei erfüllt, dann wird dagegen geklagt, oder die nehmen das Teil zurück und erstatten mir das Geld, bzw. geben mir einen Gutschein.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das man nur einen Wiederstand braucht, das mag evtl. bei der TL so sein, aber was verspricht mir, das es bei der SV genauso ist?
Ich erwarte ja von meinen investiertem Geld was und das ist mir auf derren Homepage auch versprochen worden. Und wenn es meine Erwartungen keinerlei erfüllt, dann wird dagegen geklagt, oder die nehmen das Teil zurück und erstatten mir das Geld, bzw. geben mir einen Gutschein.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das man nur einen Wiederstand braucht, das mag evtl. bei der TL so sein, aber was verspricht mir, das es bei der SV genauso ist?
muhahaha wetten dass jetzt dann wenn er das Ding eingebaut hat der KOmmentar kommt, anchdem motto, wow das bringts ja echt !
nur dumm dass ich mit dem Ding sogar aufm Prüfstand war und das Teil dann an klaus Goerz zurückgeschickt habe *fg*
und er verspricht absolut nichts falsches, er verspricht das entfernen der Drossleung im 2 und 3 Gang. Das tut das Teil auch, aber diese Drossleung is bei der SV .. uhm .. irrelevant *g*
Aber lasst ihn doch Zahlen und Klagen, kostet nur viel Geld wenn er nicht glauben will

und er verspricht absolut nichts falsches, er verspricht das entfernen der Drossleung im 2 und 3 Gang. Das tut das Teil auch, aber diese Drossleung is bei der SV .. uhm .. irrelevant *g*
Aber lasst ihn doch Zahlen und Klagen, kostet nur viel Geld wenn er nicht glauben will
@Jan: Apropos Rente - Wenn ich nur 10% des Geldes bekommen würde, was die Leute für nutzloses Tuning ausgeben, könnte ich im Alter in Saus und Braus leben. 
Wenn jemand will, baue ich ihm so ein G-P*** selbst. Ich bastle dann einfach eine schwarze Box (möglichst groß, damit sie auch wichtig aussieht) und lasse die vier Kabelenden hineinlaufen, ohne sie zu verbinden. Das alles natürlich für den halben Preis, man muß ja konkurrenzfähig sein.
Wofür steht eigentlich das G bei G-P***??? "G"aukelei, "G"eldschneiderei, "G"arantiert nutzlos.....
Ciao,
Hippe

Wenn jemand will, baue ich ihm so ein G-P*** selbst. Ich bastle dann einfach eine schwarze Box (möglichst groß, damit sie auch wichtig aussieht) und lasse die vier Kabelenden hineinlaufen, ohne sie zu verbinden. Das alles natürlich für den halben Preis, man muß ja konkurrenzfähig sein.

Wofür steht eigentlich das G bei G-P***??? "G"aukelei, "G"eldschneiderei, "G"arantiert nutzlos.....

Ciao,
Hippe
-
- Administrator
-
SVrider: