Habe G-P*** bestellt

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Rex

Habe G-P*** bestellt

Beitrag von Rex » 24.06.2002 15:14

Habe G-P*** bestellt. Im laufe der WOche müßte es da sein. Dann kann ich euch berichten, ob sie im 2. und 3. Gang wirklich besser geht.....

SV-Blue-RZ

Beitrag von SV-Blue-RZ » 24.06.2002 15:26

ich dachte das thema wäre erledigt :roll:
war doch, denke ich, belegt das es nix bringt

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 24.06.2002 15:32

Hm
tja manche wollen es eben doch nicht glauben.

Gruß Peer
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 24.06.2002 15:39

zumal es den effekt ja auch umsonst gibt ;)

Wie war das noch mal, 2 Kabel müssen wo rausgezoegen werden? :D
=========
[W2k]Shadow
=========

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 24.06.2002 16:18

Rex, bring das Teil mal zum Treffen mit (wird ja wohl an Deiner SV dran sein, wenn Du es nicht zurückgegeben hast...). Wir werden dann mal alle und zur Verfügung stehenen zerstörungsfreien[tm] Prüfungen damit machen. Da ich vermutlich meine gesamte Rente verwetten könnte, daß das Ding aus guten Gründen nicht aufzuschrauben geht, wird es sich wohl leider auf ein paar Spielereien mit dem Multimeter beschränken. :(

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 24.06.2002 16:27

Schaut mal mal bei ebey
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1742550550
aktueller Stand 16,- Euro :roll: Vermutlich ein voll zufriedener G-P***-Kunde :twisted: :) scream

Rex

Beitrag von Rex » 24.06.2002 17:08

Ich will und kann es nicht glauben, das man nur zwei Kabel entfernen muss um die gleiche Wirkung zu haben.

Außerdem glaube ich nicht, das es sich um einen Fake handelt, kostet doch das teil stolze 140 Eur.

Jedenfalls, wenn es ne Verarsche ist, dann werde ich rechtliche Schritte einleiten......

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 24.06.2002 17:51

> Jedenfalls, wenn es ne Verarsche ist, dann werde ich rechtliche Schritte
> einleiten...

Möglicherweise hat es sogar die versprochene Wirkung. Was Du dafür bezahlen willst, ist Deine Sache.
Was willste denn da einleiten und mir welcher Begründung?

Ciao
Jan, interessiert
--

Rex

Beitrag von Rex » 24.06.2002 18:14

Naja, die können mir doch nicht was verkaufen, was nicht hält was es verspricht. So einfach ist das.

Ich erwarte ja von meinen investiertem Geld was und das ist mir auf derren Homepage auch versprochen worden. Und wenn es meine Erwartungen keinerlei erfüllt, dann wird dagegen geklagt, oder die nehmen das Teil zurück und erstatten mir das Geld, bzw. geben mir einen Gutschein.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das man nur einen Wiederstand braucht, das mag evtl. bei der TL so sein, aber was verspricht mir, das es bei der SV genauso ist?

ASchmeller

Beitrag von ASchmeller » 24.06.2002 20:34

muhahaha wetten dass jetzt dann wenn er das Ding eingebaut hat der KOmmentar kommt, anchdem motto, wow das bringts ja echt ! :) nur dumm dass ich mit dem Ding sogar aufm Prüfstand war und das Teil dann an klaus Goerz zurückgeschickt habe *fg*

und er verspricht absolut nichts falsches, er verspricht das entfernen der Drossleung im 2 und 3 Gang. Das tut das Teil auch, aber diese Drossleung is bei der SV .. uhm .. irrelevant *g*

Aber lasst ihn doch Zahlen und Klagen, kostet nur viel Geld wenn er nicht glauben will

peter_s

G-P***

Beitrag von peter_s » 24.06.2002 20:41

Hi Andy!

Da muss mir was entgangen sein -> könntest du bitte den Link zu deinem Leistungs-Diagramm posten?

Hab - wie schon mal geschrieben - auch mal die beiden Kabel getrennt. Der Unterschied war aber da nicht wirklich merkbar...

mfg, Peter

Hippe

Beitrag von Hippe » 25.06.2002 9:49

@Jan: Apropos Rente - Wenn ich nur 10% des Geldes bekommen würde, was die Leute für nutzloses Tuning ausgeben, könnte ich im Alter in Saus und Braus leben. :lol:

Wenn jemand will, baue ich ihm so ein G-P*** selbst. Ich bastle dann einfach eine schwarze Box (möglichst groß, damit sie auch wichtig aussieht) und lasse die vier Kabelenden hineinlaufen, ohne sie zu verbinden. Das alles natürlich für den halben Preis, man muß ja konkurrenzfähig sein. :twisted:

Wofür steht eigentlich das G bei G-P***??? "G"aukelei, "G"eldschneiderei, "G"arantiert nutzlos..... :) scream

Ciao,

Hippe

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 25.06.2002 12:33

Andy: Wer gackert, muß auch Eier legen. Wo ist das Diagramm?
Das würde in letzter Konsequenz heißen, daß das Auftrennen der Kabel auch nix bringrt.

Ciao
Jan, der vom Ende endloser Debatten träumt...
--

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 25.06.2002 12:41

Leistungmessung im 2ten Gang :roll: Da bin ich aber auch gespannt :!: Mit wieviel Zentner wurde dabei das Heck belastet :?:

Antworten