Hallo SV Community,
Habe hier noch einen LSL STREET BAR A00 liegen den ich jetzt schon länger mal an meiner K8 (Naked) anbauen wollte. Hab aber in keinem Thread gefunden ob die Originalen Züge letztendlich reichen oder nicht ?
Würde mich auch über ein paar Bilder freuen wie ihr die Züge verlegt habt .
Bitte um ein paar Tipps.
Grüße Tobi
Reichen die originalen Züge?
Reichen die originalen Züge?
Auf die neue Saison warten!
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SVrider:
Re: Reichen die originalen Züge?
Moin moin,
hab die LSL Streetbar dran und hat ohne Probleme gepasst. Hab allerdings eine K3. Sollte bei dir also auch klappen oder weiß einer mehr?
Gruß Marc
hab die LSL Streetbar dran und hat ohne Probleme gepasst. Hab allerdings eine K3. Sollte bei dir also auch klappen oder weiß einer mehr?
Gruß Marc
Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...
Re: Reichen die originalen Züge?
hi ho...
ich habe gestern auch den lenker an meiner 07er N umgebaut. die kabelstränge zu den schalterarmaturen musste ich 'innen' verlegen. also aus dem rahmen raus und direkt zum lenker hoch und nicht erst zwischen den standrohren hindurch (links hab ichs natürlich vergessen, also demnächst nochmal umfrickeln).
der kupplungszug scheint lang genug zu sein. links und rechts bei vollem lenkeinschlag bleibt das eingestellte hebelspiel bestehen.
bremsschlauch ist relativ knapp und spannt sich etwas bei volleinschlag links. wird über kurz oder lang aber eh durch 'flexe' ersetzt.
gasbowdenzüge musste ich verlegen, sodass sie nicht links sondern rechts aus dem rahmen herauskommen. dazu muss der tank hoch und der luftfilterkasten ausgebaut werden.
ich hab allerdings nen enduro/sumo lenker der anders geformt sein wird wie der angesprochene LSL lenker. der LSL müsste laut google 820mm breit sein, meiner misst 808mm. hat die K3 vllt. andere züge ? nen 820er lenker wäre bei mir denke ich SEHR knapp geworden.
mfg
ich habe gestern auch den lenker an meiner 07er N umgebaut. die kabelstränge zu den schalterarmaturen musste ich 'innen' verlegen. also aus dem rahmen raus und direkt zum lenker hoch und nicht erst zwischen den standrohren hindurch (links hab ichs natürlich vergessen, also demnächst nochmal umfrickeln).
der kupplungszug scheint lang genug zu sein. links und rechts bei vollem lenkeinschlag bleibt das eingestellte hebelspiel bestehen.
bremsschlauch ist relativ knapp und spannt sich etwas bei volleinschlag links. wird über kurz oder lang aber eh durch 'flexe' ersetzt.
gasbowdenzüge musste ich verlegen, sodass sie nicht links sondern rechts aus dem rahmen herauskommen. dazu muss der tank hoch und der luftfilterkasten ausgebaut werden.
ich hab allerdings nen enduro/sumo lenker der anders geformt sein wird wie der angesprochene LSL lenker. der LSL müsste laut google 820mm breit sein, meiner misst 808mm. hat die K3 vllt. andere züge ? nen 820er lenker wäre bei mir denke ich SEHR knapp geworden.
mfg