Ich hab mir mal bei eBay eine Vorderrad Fender Verlängerung geholt.
Mal gucken ob das Spritzwasser vermindert wird.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Vorderrad Fender Verlängerung
-
Clorell
Vorderrad Fender Verlängerung
- Dateianhänge
-
- PicsArt_1407691170547.jpg (329.56 KiB) 749 mal betrachtet
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Vorderrad Fender Verlängerung
Ja tut es, der gesamte Bereich Kühler und Zylinder steht nocht mehr so unter Wasserdauerbeschuss bei Regenfahrten. 
Wenn du die Gabel nicht durchgesteckt hast, dann passt das auch noch knapp unter den Kühler bei Volleinfederung.
Wenn du die Gabel nicht durchgesteckt hast, dann passt das auch noch knapp unter den Kühler bei Volleinfederung.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Re: Vorderrad Fender Verlängerung
Hab mir das Ding ebenfalls angebaut. So versauen mir Motor und Krümmer nicht so sehr, und die vordere Zündkerze ertrinkt mir auch nicht. Ich möchte es nicht missen.
Kurze Info: Bei mir waren dort vier kurze Schrauben dabei, um den Fender dauerhaft zu fixieren. Weil ich einen Vorderreifen mit 70er Querschnitt fahre, habe ich die etwas kürzer gefeilt, damit sie den Reifen nicht anritzen. Geht mit Dremel oder so sehr einfach.
Kurze Info: Bei mir waren dort vier kurze Schrauben dabei, um den Fender dauerhaft zu fixieren. Weil ich einen Vorderreifen mit 70er Querschnitt fahre, habe ich die etwas kürzer gefeilt, damit sie den Reifen nicht anritzen. Geht mit Dremel oder so sehr einfach.